bezzera 99 geht viel Wasser in die Auffangschale und kaum in die Tasse?

Diskutiere bezzera 99 geht viel Wasser in die Auffangschale und kaum in die Tasse? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie bereits in der Überschrift beschrieben geht viel Wasser bei drücken der Bezugstaste in die Auffangschale und leider nicht in die Tasse...

  1. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits in der Überschrift beschrieben geht viel Wasser bei drücken der Bezugstaste in die Auffangschale und leider nicht in die Tasse (ausser ein bisschen).
    Vor meiner Entkalkung hatte es besser funktioniert. Ich hab das Mangnet Ventil bereits umgedret versucht einzubauen was leider aber garnicht passt.

    ich benötige bitte euren Rat, bevor ich mich anmelde!
     
  2. #2 jasonmaier, 17.11.2012
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    871
    AW: bezzera 99 geht viel Wasser in die Auffangschale und kaum in die Tasse?

    Hallo Ohla,

    Ich nehme an, dass anstatt Kaffee in der Tasse Wasser in der Schale landet? Woher kommt das Wasser denn? Läuft es am Rand des Siebträgers runter, die Siebträgerdichtung hält also nicht dicht?

    Grüße, Jörg
     
  3. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: bezzera 99 geht viel Wasser in die Auffangschale und kaum in die Tasse?

    danke für deine mühe!
    hab es aber doch allein hinbekommen.
    das Magnetventiel war doch Falschrum eingebaut
     
Thema:

bezzera 99 geht viel Wasser in die Auffangschale und kaum in die Tasse?

Die Seite wird geladen...

bezzera 99 geht viel Wasser in die Auffangschale und kaum in die Tasse? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht

    Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht: Hallo zusammen, Bei meiner Bezzera Mitica Top ist wohl der Bypass in der Pumpe defekt (unterer Teil, der den Wasserdruck regelt). Das Manometer...
  2. Bezzera Strega geht sofort wieder aus

    Bezzera Strega geht sofort wieder aus: ich habei seit ca. 10 jahren eine bezzera strega die super funktioniert und noch nie probleme hatte. diese hängt an einem festwasseranschluss....
  3. PID bei Bezzera Magica geht auf einmal aus

    PID bei Bezzera Magica geht auf einmal aus: Hallo zusammen, ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer eine Bezzera Magica mit PID. Jetzt habe ich am Freitag Abend das erste mal festgestellt, das...
  4. Bezzera BZ10 Pumpe austauschen - Teil 3 geht nicht ab

    Bezzera BZ10 Pumpe austauschen - Teil 3 geht nicht ab: EDIT: Verbindungsstück "Teil 7". Nicht "Teil 3". Guten Tag zusammen, die Pumpe meiner BZ10 pumpt nicht mehr. Kein Problem, die neue Pumpe...
  5. Bezzera BZ09: Wohin geht dieser Schlauch?

    Bezzera BZ09: Wohin geht dieser Schlauch?: Hey ihr Koffeinsüchtigen! Meine Bezzera läuft wunderbar, jedoch liegen seit dem letzten Service 12,7 Bar gegen Blindsieb und 11,6 Bar während des...