[Verkauft] Bezzera 99 / Livia

Diskutiere Bezzera 99 / Livia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkäufe eine Bezzera 99 Livia, es handelt sich um eine Tank Version. Die Maschine wurde gerade zerlegt und entkalkt, dabei wurden natürlich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nordlichtw, 12.08.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Verkäufe eine Bezzera 99 Livia, es handelt sich um eine Tank Version.
    Die Maschine wurde gerade zerlegt und entkalkt, dabei wurden natürlich die Dichtungen getauscht.
    Außerdem wurde eine neue Blackbox eingebaut.
    Es ist eine Ulka Pumpe verbaut.
    Das Edelstahl ist noch schön anzuschauen, ausser hinten sind leichte Putzspuren zusehen.
    An der Auffangschale ist ein kleinbischen abgebrochen, sie erfüllt jedoch ihre Aufgabe ohne Probleme.
    Preislich hatte ich mir vb. 480€ vorgestellt.
    Dabei sind übrigens zwei Siebträger, und der original Karton, daher ist ein Versand kein problem.

    Verkauf ohne Rücknahme und ohne Garantie.
    Bilder folgen.
     
  2. #2 nordlichtw, 14.08.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera 99 / Livia

Die Seite wird geladen...

Bezzera 99 / Livia - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Livia 90 - Überdruckventil als Ursache?

    Bezzera Livia 90 - Überdruckventil als Ursache?: Liebe Experten, ich schreibe mit ein wenig Hoffnung auf Besserung. Es geht um die Bezzera Livia 90, eine an sich tolle, zuverlässige...
  2. [Verkauft] Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand

    Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand: Hallo liebes Forum, Wegen Platzmangel Verkaufe ich meine Livia 90S/E (=Bezzera BZ99). Sie ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Ich habe...
  3. Black Box Livia 90 SE / Bezzera BZ02 / Gicar 9.5.17.73

    Black Box Livia 90 SE / Bezzera BZ02 / Gicar 9.5.17.73: Bei meiner aktuellsten Anschaffung habe ich folgendes Problem, die Maschine geht nicht an. Der Spezialist der sie mal versucht hat zu reparieren...
  4. [Verkauft] Abdeckung eine Livia 90/Bezzera 99

    Abdeckung eine Livia 90/Bezzera 99: Hallo ich verkaufe eine Livia 90/Bezzera 99 Abdeckung, die Abdeckung hat natürlich Gebrauchspuren, ansonsten ist sie noch schön anzuschauen! Der...
  5. [Verkauft] Livia Bezzera Abdeckung in crom

    Livia Bezzera Abdeckung in crom: Hallo Verkäufe hier eine Abdeckung einer Livia in crom Optik ;) Hatte mir preislich vb. 40€ vorgestellt, Versand ist möglich. Natürlich hat die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.