Bezzera 99/s - möchte mein weihnachtsgeld loswerde - Suche tipps für den kauf
Diskutiere Bezzera 99/s - möchte mein weihnachtsgeld loswerde - Suche tipps für den kauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wir wollen aufgrund "gesegneter" Weihnachten unser Gaggia Classic Coffee upgraden. Ich bin momentan gedanklich bei der Bezzera,...
Thema:
Bezzera 99/s - möchte mein weihnachtsgeld loswerde - Suche tipps für den kauf
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera 99/s - möchte mein weihnachtsgeld loswerde - Suche tipps für den kauf - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen
zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt... -
Bezzera BB005 mit Timer - Nachmahlen - Mod
Bezzera BB005 mit Timer - Nachmahlen - Mod: Hi zusammen, nachfolgend möchte ich meinen Mod der Bezzera BB005 vorstellen. Da der Timer in meinem Fall keine genauen Mengen liefert und ich in... -
Bezzera BZ09 - Pumpe defekt?
Bezzera BZ09 - Pumpe defekt?: Hallo, seit etwa acht Jahren besitze ich eine Bezzera BZ09, bei der vermutlich die Pumpe defekt ist: Die Pumpe war zuletzt recht laut geworden,... -
Bezzera Mitica schaltet die Pumpe bei Wasserzulauf nicht ein
Bezzera Mitica schaltet die Pumpe bei Wasserzulauf nicht ein: Hallo KaffeeliebhaberInnen, meine Mitica (Kreiselpumpe, Wasseranschluss) pumpt normalerweise lautstark Wasser in die Maschine, wenn man heißes... -
Bezzera Magica - Wird nicht warm - Heizung hat Mega Ohm
Bezzera Magica - Wird nicht warm - Heizung hat Mega Ohm: Hallo leute, zunächst einmal Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe seit einem Jahr eine Bezzera Magica und habe immer nur weiches Wasser...