Bezzera 99s/bezzera 99sm - Unterschied?

Diskutiere Bezzera 99s/bezzera 99sm - Unterschied? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Bezzeristi, könnt Ihr mir sagen was der Unterschied zwischen den o.g. Modellen sein soll? Ich bin an diesem Modell interessiert. Auf den...

1. Enzo

Enzo Gast

Hallo Bezzeristi,

könnt Ihr mir sagen was der Unterschied zwischen den o.g. Modellen sein soll? Ich bin an diesem Modell interessiert. Auf den ersten Blick scheinen sie jedoch identisch zu sein (Innenleben??). Was ich noch händeringend suche sind Fotos der Bezzera mit Seitenteile Rot/Bedienerblende komplett in Chrom bzw. komplett in Chrom oder Anthrazit/Chrom. Falls Ihr welche ins Netz stellen könnt, bzw. mir privat zumailt wäre ich sehr :D darüber...

Danke
    Enzo

2. #2 1tobago, 27.05.2003
    1tobago

1tobago Mitglied

3. Enzo

Enzo Gast

[quote:post_uid0="1tobago"]Hallo Enzo,
    unter der Seite http://www.bezzera.com/html/bz_99s.html ist eine Bezzera 99 in Anthrazit/Chrom abgebildet.
    Gruß
    Peter[/quote:post_uid0]
    Danke Peter!! Die Seite kannte ich schon..Trotz allem äusserst schwierig die Rote und die komplett Chromfarbene auf Bild zu finden. Desweiteren benötige ich Info ob auf allen Milchaufschäumdüsen (z.B. von der Bezzera) ein Cappuccinatore angehängt werden kann, weiss das jemand ??

Grüsse
    Enzo

Thema:

Bezzera 99s/bezzera 99sm - Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Bezzera 99s/bezzera 99sm - Unterschied? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Bezzera BZ99

Bezzera BZ99: Ich suche eine BZ99, Zustand relativ egal.
  2. [Maschinen] Bezzera Strega

Bezzera Strega: Hallo, Da wir jetzt endlich eine größere Küchen haben bin ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega als Tank oder Top Version. Optimaler...
  3. Bezzera Strega Top Netz

Bezzera Strega Top Netz: Moin in die Runde, ich habe soeben meine Bezzera Strega auf Festwasseranschluss umgestellt, jedoch muss ich laut Anleitung den Tank irgendwie...
  4. Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an

Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an: Liebes Forum, meine Unica PID und ich werden so keine Freunde mehr. Nachdem ich so ziemlich alle Teile, die man wechseln kann, gewechselt hab...
  5. Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??

Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??: Moin liebes Kaffee-Netz, nun lese ich hier schon rund 1/2 Jahr an einigen Stellen mit, da ich meine Zubereitung für Espressi und Cappuccni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden