Bezzera 99s/bezzera 99sm - Unterschied?

Diskutiere Bezzera 99s/bezzera 99sm - Unterschied? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Bezzeristi, könnt Ihr mir sagen was der Unterschied zwischen den o.g. Modellen sein soll? Ich bin an diesem Modell interessiert. Auf den...

  1. Enzo

    Enzo Gast

    Hallo Bezzeristi,

    könnt Ihr mir sagen was der Unterschied zwischen den o.g. Modellen sein soll? Ich bin an diesem Modell interessiert. Auf den ersten Blick scheinen sie jedoch identisch zu sein (Innenleben??). Was ich noch händeringend suche sind Fotos der Bezzera mit Seitenteile Rot/Bedienerblende komplett in Chrom bzw. komplett in Chrom oder Anthrazit/Chrom. Falls Ihr welche ins Netz stellen könnt, bzw. mir privat zumailt wäre ich sehr :D darüber...

    Danke
    Enzo
     
  2. #2 1tobago, 27.05.2003
    1tobago

    1tobago Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  3. Enzo

    Enzo Gast

    [quote:post_uid0="1tobago"]Hallo Enzo,
    unter der Seite http://www.bezzera.com/html/bz_99s.html ist eine Bezzera 99 in Anthrazit/Chrom abgebildet.
    Gruß
    Peter[/quote:post_uid0]
    Danke Peter!! Die Seite kannte ich schon..Trotz allem äusserst schwierig die Rote und die komplett Chromfarbene auf Bild zu finden. Desweiteren benötige ich Info ob auf allen Milchaufschäumdüsen (z.B. von der Bezzera) ein Cappuccinatore angehängt werden kann, weiss das jemand ??

    Grüsse
    Enzo
     
Thema:

Bezzera 99s/bezzera 99sm - Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Bezzera 99s/bezzera 99sm - Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  5. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...