[Erledigt] Bezzera Abklopfkasten
Diskutiere Bezzera Abklopfkasten im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; wie schon oben steht suche ich einen Bezzera Abklopfkasten in einem guten Zustand!
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bezzera Abklopfkasten
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Abklopfkasten - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen
Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen: Ich habe den Bezzera Abklopfkasten mit 2 Schubladen vor Jahren gekauft, dann allerdings nur ca. ein halbes Jahr benutzt und im Keller eingemottet.... -
Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co
Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co: Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Abklopfkasten, der unter meine Bezzi (BZ10) passt. Auf den Kasten soll nur die Bezzi. Ins... -
Bezzera Mitica Schaltet immer wieder aus
Bezzera Mitica Schaltet immer wieder aus: Hallo, ich bin mittlerweile am Ende. Wir haben ein Problem mit unserer Becerra Mitica. Wenn man sie einschaltet, mit dem mechanischen,... -
Bezzera BZ 09, Wasser dröppelt neben Siebträger vorbei. Warum?
Bezzera BZ 09, Wasser dröppelt neben Siebträger vorbei. Warum?: Hallo, ich habe eine Bezzera BZ 09 und seit kurzem folgendes Problem. Während des Bezugs presst sich ein Teil des Wassers zwischen Dichtung des... -
Bezzera Magica Espresso nicht heiss
Bezzera Magica Espresso nicht heiss: Hallo miteinander, Ich bin etwas ratlos. Mein Espresso ist einfach nicht heiss nach dem Bezug, nur warm. Ich habe die ganze Maschine auseinander...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.