[Erledigt] Bezzera Abklopfkasten

Diskutiere Bezzera Abklopfkasten im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; wie schon oben steht suche ich einen Bezzera Abklopfkasten in einem guten Zustand!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scubafat, 14.03.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    wie schon oben steht suche ich einen Bezzera Abklopfkasten in einem guten Zustand!
     
Thema:

Bezzera Abklopfkasten

Die Seite wird geladen...

Bezzera Abklopfkasten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen

    Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen: Ich habe den Bezzera Abklopfkasten mit 2 Schubladen vor Jahren gekauft, dann allerdings nur ca. ein halbes Jahr benutzt und im Keller eingemottet....
  2. Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co

    Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co: Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Abklopfkasten, der unter meine Bezzi (BZ10) passt. Auf den Kasten soll nur die Bezzi. Ins...
  3. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  4. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  5. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.