[Erledigt] Bezzera Abklopfkasten

Diskutiere Bezzera Abklopfkasten im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; wie schon oben steht suche ich einen Bezzera Abklopfkasten in einem guten Zustand!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scubafat, 14.03.2015
    Scubafat

Scubafat Mitglied

wie schon oben steht suche ich einen Bezzera Abklopfkasten in einem guten Zustand!

Thema:

Bezzera Abklopfkasten

Die Seite wird geladen...

Bezzera Abklopfkasten - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen

Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen: Ich habe den Bezzera Abklopfkasten mit 2 Schubladen vor Jahren gekauft, dann allerdings nur ca. ein halbes Jahr benutzt und im Keller eingemottet....
  2. Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co

Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co: Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Abklopfkasten, der unter meine Bezzi (BZ10) passt. Auf den Kasten soll nur die Bezzi. Ins...
  3. Bezzera Mitica Schaltet immer wieder aus

Bezzera Mitica Schaltet immer wieder aus: Hallo, ich bin mittlerweile am Ende. Wir haben ein Problem mit unserer Becerra Mitica. Wenn man sie einschaltet, mit dem mechanischen,...
  4. Bezzera BZ 09, Wasser dröppelt neben Siebträger vorbei. Warum?

Bezzera BZ 09, Wasser dröppelt neben Siebträger vorbei. Warum?: Hallo, ich habe eine Bezzera BZ 09 und seit kurzem folgendes Problem. Während des Bezugs presst sich ein Teil des Wassers zwischen Dichtung des...
  5. Bezzera Magica Espresso nicht heiss

Bezzera Magica Espresso nicht heiss: Hallo miteinander, Ich bin etwas ratlos. Mein Espresso ist einfach nicht heiss nach dem Bezug, nur warm. Ich habe die ganze Maschine auseinander...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.