Bezzera alt und neu - Wasserbehälter zum putzen herausnehmbar?

Diskutiere Bezzera alt und neu - Wasserbehälter zum putzen herausnehmbar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin am Schwanken, ob ich mir eine Bezzera 99 oder die neue 02 zulegen soll. Technisch sind sie ja wohl gleich, über das Design kann...

  1. #1 115-1038052136, 23.11.2002
    115-1038052136

    115-1038052136 Gast

    Hallo,
    ich bin am Schwanken, ob ich mir eine Bezzera 99 oder die neue 02 zulegen soll. Technisch sind sie ja wohl gleich, über das Design kann man sich streiten .... an der alten stört mich, dass man zum Putzen des Wasserbahälters (wie oft macht ihr das eigentlich so?) eine ziemliche Aktion mit Schraubenlösen etc. veranstalten muss. Weiss jemand, ob das bei dem neuen Gehäuse praktischer gelöst ist?
    Danke + Grüsse rundum!
    Wolfram
    :)
     
  2. #2 Luciano, 23.11.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Was Du mit Schraubenlösen bezeichnest, ist lediglich den Wassertank herausheben und das Kabel für die Mindestwasserstandkontrolle vom Tank abziehen. Ich denke aber, du hast ein Ur-alt Modell der Bezzera gesehen, wo der Wassertank noch unter dem Gehäusedeckelangebracht war und man tatsächlich erst den ganzen Deckel abschrauben musste um den Tank herauszuheben. Das ist aber seit 5 Jahren nicht mehr so.
    L.
     
Thema:

Bezzera alt und neu - Wasserbehälter zum putzen herausnehmbar?

Die Seite wird geladen...

Bezzera alt und neu - Wasserbehälter zum putzen herausnehmbar? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera07 pumpt ohne anzuhalten Wasser in den Wasserbehälter

    Bezzera07 pumpt ohne anzuhalten Wasser in den Wasserbehälter: Hallo Forum, meine Maschine pumpt direkt nach dem einschalten Wasser und hört nicht auf. Eigentlich beim Start kurzes pumpen normal, jetzt aber...
  2. Bezzera BZ07 Wasserbehälter wärmt sich auf 40 Grad auf

    Bezzera BZ07 Wasserbehälter wärmt sich auf 40 Grad auf: Hallo, vor kurzem habe ich eine Bezzera BZ07 gebraucht gekauft, weil der Preis einfach zu gut war. Der im Vergleich zu meiner alten Nemox mächtige...
  3. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  4. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  5. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...