[Erledigt] Bezzera B3000AL, Bezzera Family oder Brasilia Handhebelmaschine

Diskutiere Bezzera B3000AL, Bezzera Family oder Brasilia Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Leidensgenossen - Sollte einer von Euch überlegen, sich von seiner Bezzera B3000AL oder Bezzera Family oder von einer Brasilia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feitz

Feitz Mitglied

Liebe Leidensgenossen -
    Sollte einer von Euch überlegen, sich von seiner Bezzera B3000AL oder Bezzera Family oder von einer Brasilia Handhebelmaschine zu trennen, würde ich ihm diese Last gerne abnehmen. Die Strega kommt für mich eher nicht in Frage.
    Bitte meldet Euch zahlreich. Danke!

Thema:

Bezzera B3000AL, Bezzera Family oder Brasilia Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Bezzera B3000AL, Bezzera Family oder Brasilia Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

1. 20 Jahre Bezzera BZ99 – und sie läuft und läuft und läuft ...

20 Jahre Bezzera BZ99 – und sie läuft und läuft und läuft ...: Hallo in die Runde, vor genau 20 Jahren habe ich meine Bezzera BZ99 gekauft – Zeit für ein "kleines" technisches wie sentimentales Resümee....
  2. Bezzera DUO DE Dosierautomatik

Bezzera DUO DE Dosierautomatik: Hallo zusammen, nach knapp 2 Jahren mit Quickmill Pippa habe ich nun auf ne Bezzera DUO DE upgegradet. Betreibe die Maschine mit...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
  4. Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe

Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe die Maschine Bezzera BZ10 aus dem Jahr 2016. Seit einer Woche, läuft kein Wasser mehr über die Brühgruppe. Nach ein paar...
  5. Bezzera Magica Rat

Bezzera Magica Rat: Guten Morgen Habe eine Bezzera Magica gesehen von Baujahr 2014 mit Kippschalter für Dampf und Heißwasser gebraucht . Zustand TOP gepflegt ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden