Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck)

Diskutiere Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Nachdem hier (https://www.kaffee-netz.de/threads/bezzera-bb005-neuer-nicht-streuender-und-reinigungsfreundlicher-auswurf-3d-druck.95012)...

  1. #1 mr.airworthy, 06.06.2022
    mr.airworthy

    mr.airworthy Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16
    cappufan, Kaffeeviertel und Lancer gefällt das.
Thema:

Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck)

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck) - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BB005 – Bohnenbehälter abnehmen

    Bezzera BB005 – Bohnenbehälter abnehmen: Hallo Kaffeenetz! Erstmal vielen Dank für alle Fragen, die ihr mir schon beantwortet habt, ohne dass ich sie gestellt habe. Jetzt hab ich...
  2. Bezzera BB005 - anderer Bohnenbehälter möglich?

    Bezzera BB005 - anderer Bohnenbehälter möglich?: Hallo, ich habe mir noch langen Recherchen eine Bezzera BB005 gekauft und taste mich jetzt mit verschiedenen Bohnen an das Optimum heran - klappt...
  3. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  5. [Mühlen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...