Bezzera BB005 Leistung

Diskutiere Bezzera BB005 Leistung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Nachdem ich nun dauerhaft ausschließlich widersprüchliche Aussagen bekommen habe und auch die technischen Angaben in den Shops...

1. #1 Barista_from_hell, 17.11.2017
    Barista_from_hell

Barista_from_hell Mitglied

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun dauerhaft ausschließlich widersprüchliche Aussagen bekommen habe und auch die technischen Angaben in den Shops unterschiedlich sind, weiß jemand von euch belastbar, welche Leistung nun das neue Modell hat?

Im Wiki steht eigentlich auch 100W=altes Modell, 130W=neu. Scheint aber nicht der Fall zu sein...

Danke für die Hilfe und Grüße!

2. #2 TTU1972, 25.11.2017
    TTU1972

TTU1972 Mitglied

Also in der originalen Beschreibung zu meiner BJ 2013 steht 130 Watt. Ich hatte nämlich wegen Verkaufs der selbigen das gleiche Problem und habe dieser Tage nachgeschaut.

Gesendet von meinem YT-X703F mit Tapatalk

3. #3 Barista_from_hell, 26.11.2017
    Barista_from_hell

Barista_from_hell Mitglied

Danke für die Rückmeldung, dann steht also wiklich Blödsinn im Wiki. Meine mit Baujahr 06/17 hat 100W.

Grüße und schönen Sonntag!

4. Moriat

Moriat Mitglied

Meine ist Baujahr '16 und in der Bedienungsanleitung steht 130W...

Gemessen habe ich es nicht.

Thema:

Bezzera BB005 Leistung

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Leistung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Brühdruck bei Bezzera BZ10

Probleme mit Brühdruck bei Bezzera BZ10: Hallo, ich hatte meine 10 Jahre alte Bezzera BZ10 am Vatertag mal wieder entfettet (machen ich alle ca. 300 Espressi) sowie die Dichtung und das...
  2. Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen

Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen: NEU ERSTELLT IM FORUM "REPARATUR UND WARTUNG" kann hier gelöscht werden!
  3. Bezzera Giulia Tropft am Heißwasserbezug

Bezzera Giulia Tropft am Heißwasserbezug: Hallo Zusammen, als ich heut eine ziemlich große Pfütze unter der Kaffeemaschine hatte ist mir schnell aufgefallen, dass es aus der Lanze des...
  4. Bezzera Giulia Vibrationspumpe defekt?

Bezzera Giulia Vibrationspumpe defekt?: Hallo, Heute Morgen hörte sich die Vibrationsmaschine in meiner Giulia etwas merkwürdig an. Während des Espressobezuges, als der Druck aufgebaut...
  5. Bezzera BZ10

Bezzera BZ10: Guten Abend Leute, Ich hab ein Angebot für eine Bezzera BZ10, 10 Jahre alt und gut erhalten für 650€. Ist das ein guter Preis oder lieber Finger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden