[Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

Diskutiere Bezzera BB005 Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mein Mühlenpark soll kleiner werden: Ich verkaufe meine Bezzera BB005, die ich vor nicht einmal eineinhalb Jahren im Februar 2015 bei Angelo...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GianniCrema, 18.06.2016
    GianniCrema

    GianniCrema Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Mein Mühlenpark soll kleiner werden: Ich verkaufe meine Bezzera BB005, die ich vor nicht einmal eineinhalb Jahren im Februar 2015 bei Angelo (Imprezza) erstanden habe. Weil schon kurz danach im März das nächste Mühlen-Upgrade anstand, lief sie nur zwei Monate als Haupt- und ansonsten sporadisch als Zweitmühle. Mein Fazit: Richtig gute Mühle mit Top-Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Die Mühle funktioniert einwandfrei und wurde regelmäßig gereinigt.

    Preisvorstellung 220 Euro plus Versand nach Vereinbarung. Ankucken und Abholen in Berlin möglich.
    Ich freue mich auf Eure Angebote!

    Viele Grüße
    Jan

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 GianniCrema, 21.06.2016
    GianniCrema

    GianniCrema Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Für alle Fußballmuffel (und auch alle Fans): 195 Euro, Versand inkl., aber nur bis Abpfiff :)
     
Thema:

Bezzera BB005 Manuale

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Manuale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Hallo, ich verkaufe eine Mühle von Bezzera, die BB005 Manuale. Sie besitzt ein gutes Kegelmahlwerk und funktioniert tadellos. Ca. 4 Jahre alt,...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Manuale Kaffeemühle. Die Mühle wurde nur kurz benutzt, ist top gepflegt und funktioniert...
  3. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Moin, da ich nun auf einen BB005 mit Timer umgestiegen bin, möchte ich meine manuelle BB05 gerne wieder verkaufen. Die Mühle hat etwa 15 Kg...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005 manuale

    Bezzera BB005 manuale: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB005 ohne Timer. Der Kauf einer Espresso-Maschine steht an, aber die vorbestellte Baratza Sette...
  5. [Verkauft] Bezzera BB005 manuale

    Bezzera BB005 manuale: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine BB005 manuale von Bezzera. Gekauft habe ich sie im Oktober 2015 bei Angelo (Rechnung und Restgarantie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.