[Verkauft] Bezzera BB005 manuale

Diskutiere Bezzera BB005 manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB005 ohne Timer. Der Kauf einer Espresso-Maschine steht an, aber die vorbestellte Baratza Sette...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lampfdanze, 30.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2016
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1.158
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB005 ohne Timer.
    Der Kauf einer Espresso-Maschine steht an, aber die vorbestellte Baratza Sette 270W scheint wohl nicht in absehbarer Zeit geliefert zu werden, also brauche ich eine "Zwischenlösung"

    Würde mich freuen, wenn jemand besagte Mühle in einem verwendbaren Zustand anzubieten hat. Gern auch mit diversen Modifikationen, die ich auch anstrebe.

    Danke im Voraus
     
Thema:

Bezzera BB005 manuale

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 manuale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Hallo, ich verkaufe eine Mühle von Bezzera, die BB005 Manuale. Sie besitzt ein gutes Kegelmahlwerk und funktioniert tadellos. Ca. 4 Jahre alt,...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Manuale Kaffeemühle. Die Mühle wurde nur kurz benutzt, ist top gepflegt und funktioniert...
  3. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Moin, da ich nun auf einen BB005 mit Timer umgestiegen bin, möchte ich meine manuelle BB05 gerne wieder verkaufen. Die Mühle hat etwa 15 Kg...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005 manuale

    Bezzera BB005 manuale: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine BB005 manuale von Bezzera. Gekauft habe ich sie im Oktober 2015 bei Angelo (Rechnung und Restgarantie...
  5. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Mein Mühlenpark soll kleiner werden: Ich verkaufe meine Bezzera BB005, die ich vor nicht einmal eineinhalb Jahren im Februar 2015 bei Angelo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.