[Maschinen] Bezzera BB005 mit oder ohne Timer

Diskutiere Bezzera BB005 mit oder ohne Timer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Bezzera BB005 Mühle mit oder ohne Timer. LG Max

1. max.sr

max.sr Mitglied

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Bezzera BB005 Mühle mit oder ohne Timer.

LG

Max

Thema:

Bezzera BB005 mit oder ohne Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 mit oder ohne Timer - Ähnliche Themen

1. wilfa uniform, SSP

wilfa uniform, SSP: Nun ist mein Filter singeldoser fast perfekt! SSP und der Tim werdens schon richten! Allerdings die im Deckel verbaute Waage leider ohne Timer!!...
  2. [Zubehör] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  3. Grundlegende Fragen bzgl Espresso

Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin...
  4. [Zubehör] Suche Bezzera Tamper 58mm

Suche Bezzera Tamper 58mm: Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage...
  5. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?: Hallo Kaffee-Netzler, nachdem ich mich hin und her gelesen habe, fällt die Entscheidung für eine Espressomaschine immer noch schwer. In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden