[Verkauft] Bezzera BB005 mit Timer, gebraucht aber TOP

Diskutiere Bezzera BB005 mit Timer, gebraucht aber TOP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier aus Wochenend-Nutzung (Zweitwohnung) eine BB05 mit Timer in sehr gutem Zustand. Die Mühle hat keine 20 KG gemahlen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Theo996, 23.04.2019
    Theo996

    Theo996 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich verkaufe hier aus Wochenend-Nutzung (Zweitwohnung) eine BB05 mit Timer in sehr gutem Zustand.
    Die Mühle hat keine 20 KG gemahlen.
    Aufgrund von Auflösung der Zweitwohnung besteht kein Bedarf mehr an der Mühle und diese wird hiermit für 220,- EUR zum Verkauf angeboten.

    Abholung bevorzugt, Versand im Originalkarton aber bei Kostenübernahme auch möglich.
     
  2. #2 Theo996, 26.04.2019
    Theo996

    Theo996 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    17
    Ist verkauft!
     
Thema:

Bezzera BB005 mit Timer, gebraucht aber TOP

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 mit Timer, gebraucht aber TOP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand

    Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Bezzera BB005 Mühle mit Timer. Nur das "Hütchen" im Bohnenbehälter ist beschädigt...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 ohne eingebauten Timer, aber mit Fototimer

    Bezzera BB005 ohne eingebauten Timer, aber mit Fototimer: Meine BB005 fällt vermutlich nächste Woche der Upgraditis zum Opfer. Im Hopper kleine Mängel, die der Funktion keinen Abbruch tut. Für 185 VB in...
  3. [Verkauft] Bezzera BB005 ohne Timer, mit Mods

    Bezzera BB005 ohne Timer, mit Mods: Hallo, ich verkaufe meine Bezzera BB005 Mühle ohne Timer. Ich habe die Mühle selbst hier gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte 5-8kg damit...
  4. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  5. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.