[Verkauft] Bezzera BB005 mit Timer

Diskutiere Bezzera BB005 mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine BB005 mit Timer. Die Mühle ist aus 2014 und in einem super Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Ich kann nicht genau sagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Highfly, 31.05.2018
    Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Ich verkaufe meine BB005 mit Timer.
    Die Mühle ist aus 2014 und in einem super Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.
    Ich kann nicht genau sagen wieviel Kg sie gemahlen hat. Es dürften aber nicht mehr als 10Kg sein, da die Mühle seit zwei Jahren nicht mal als Zweitmühle benutzt wurde.
    Ich habe die BB005 komplett gereinigt und da ist nix versifft oder unsauber. Sieht man ja auch auf den Bilder.
    Lieferunfang so wie auf den Bildern und OVP ist auch noch da.
    Mühle steht in der Nähe von Donauwörth. Abholung erwünscht, Versand im original Karton als
    DHL Paket für 6 Euro auch möglich.

    Preis 175€

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das bekannte Problem mit den abbrechenden "Zapfen" hab ich mit einem Drehteil gelöst.
     
  2. #2 Highfly, 03.06.2018
    Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Preisupdate 169 Euro
     
Thema:

Bezzera BB005 mit Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  2. [Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

    Verkauf Bezzera BB005 Timer: Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...
  3. [Abgelaufen] Bezzera BB005 TM mit Timer

    Bezzera BB005 TM mit Timer: Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter

    Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer. Dabei sind alle Originalen Teile, sowie ein 3D gedruckter Auswurftrichter (reduziert...
  5. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer

    Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.