[Verkauft] Bezzera BB005 mit Timer

Diskutiere Bezzera BB005 mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wegen Neuanschaffung von Espressomaschine + Mühle biete ich Euch meine BB005 mit Timer zum Verkauf an. Diese habe ich 04/2015 bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Salbramahibi, 02.06.2018
    Salbramahibi

    Salbramahibi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    wegen Neuanschaffung von Espressomaschine + Mühle biete ich Euch meine BB005 mit Timer zum Verkauf an.

    Diese habe ich 04/2015 bei Moba Coffee erworben und sie wird eigentlich nur am Wochenende für wenige Bezüge benutzt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gerne verkaufe ich auch als Set mit einer passenden Bezzera BZ10.

    Preislich habe ich an 170,-€ gedacht. Versand wäre auch möglich.
     
  2. #2 Salbramahibi, 03.06.2018
    Salbramahibi

    Salbramahibi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Bezzera BB005 mit Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  2. [Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

    Verkauf Bezzera BB005 Timer: Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...
  3. [Abgelaufen] Bezzera BB005 TM mit Timer

    Bezzera BB005 TM mit Timer: Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter

    Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer. Dabei sind alle Originalen Teile, sowie ein 3D gedruckter Auswurftrichter (reduziert...
  5. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer

    Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.