[Verkauft] Bezzera BB005 Mühle mit Timer

Diskutiere Bezzera BB005 Mühle mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe mir ein Upgrade meiner Mühle gegönnt und stelle hiermit meine bisherige Bezzera BB005 mit Timer zum Verkauf ein. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hummelmm, 03.01.2018
    hummelmm

    hummelmm Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,
    ich habe mir ein Upgrade meiner Mühle gegönnt und stelle hiermit meine bisherige Bezzera BB005 mit Timer zum Verkauf ein.

    Ich denke, zu den Eckdaten der Mühle muss ich nicht viel sagen. Der Timer lässt sich per Drehrad justieren, der Mahlgrad stufenlos ebenfalls per Rädchen.
    Ich habe zur einfacheren Reproduzierbarkeit eine Skala aufgeklebt, aber die kann ich natürlich auch wieder entfernen.
    Hab die Mühle im April 2015 im Bundle bei Angelo gekauft.

    Meine Preisvorstellung: 200€

    Zzgl. evtl. Versandkosten.

    Hab die Bezzera bis zum Eintreffen der neuen Mühle noch in Benutzung. Kann gern in Paderborn besichtigt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera BB005 Mühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Mühle mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  2. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  3. Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?

    Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?: Unsere Bezzera Mühle ist ca. 8 Jahre alt, wir haben sie gereinigt und trotzdem sprüht sie sehr stark das Kaffeepulver. Nach der Zubereitung von...
  4. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer

    Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig...
  5. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft

    Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft: Hallo, verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer, Kaufdatum unbekannt, tippe auf 2015. Nicht sehr viel benutzt, da sie (wie die BZ99) die letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.