[Erledigt] Bezzera BB005 Mühle mit Timer

Diskutiere Bezzera BB005 Mühle mit Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Unsere Bezzera BB005 mit Timer steht zum Verkauf. Die Mühle wurde Ende 2017 angeschafft und stets pfleglich behandelt. Sie hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ipq7., 15.05.2019 um 19:25 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 um 15:26 Uhr
    ipq7.

ipq7. Mitglied

Hallo zusammen,

Unsere Bezzera BB005 mit Timer steht zum Verkauf.

Die Mühle wurde Ende 2017 angeschafft und stets pfleglich behandelt. Sie hat seit dem Kauf geschätzte 50-70 Kilo Kaffee gemahlen. Ich habe sie regelmäßig gereinigt, erst vor 2 Wochen zum letzten Mal. Entsprechend befindet sie sich optisch wie auch technisch in einem sehr guten Zustand. Aktuelle Bilder werde ich bald nachreichen.

Preislich stelle ich mir 180 Euro vor. Die Mühle kann gerne in München begutachtet werden.

Viele Grüße,
    ipq7

2. ipq7.

ipq7. Mitglied

Die Mühle hat seit dem Kauf Ende 2017 geschätzte 30-35 Kilo Kaffee (alle 2-3 Wochen 1 Kilo) gemahlen. Leider kann ich das im Ursprungspost nicht mehr korrigieren.

Thema:

Bezzera BB005 Mühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Mühle mit Timer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Isgus Zeitschaltuhr als ext. Timer

Isgus Zeitschaltuhr als ext. Timer: biete hier meine Isgus Zeitschaltuhr an, die mir als externer Timer an einer Stretta 0820 gute Dienste geleistet hat. Mittlerweile mahle ich schon...
  2. Erledigt - Heizung Bezzera BZ13 defekt?

Erledigt - Heizung Bezzera BZ13 defekt?: Hallo, meine BZ13 ist drei Jahre alt und heizt nicht mehr. Heute Morgen noch schönen Espresso getrunken. Habe schon einige Thread durchgelesen...
  3. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  4. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
  5. Konische Mühle Eigenbau

Konische Mühle Eigenbau: Hallo Zusammen, Zum Thema Selbstbau einer konischen Mühle gibt es ja so einige Threads hier im Netz, trotzdem würde ich euch gerne mein eigenes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden