[Verkauft] Bezzera BB005 Mühle mit Timer

Diskutiere Bezzera BB005 Mühle mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Unsere Bezzera BB005 mit Timer steht zum Verkauf. Die Mühle wurde Ende 2017 angeschafft und stets pfleglich behandelt. Sie hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ipq7., 15.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019
    ipq7.

    ipq7. Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    Unsere Bezzera BB005 mit Timer steht zum Verkauf.

    Die Mühle wurde Ende 2017 angeschafft und stets pfleglich behandelt. Sie hat seit dem Kauf geschätzte 50-70 Kilo Kaffee gemahlen. Ich habe sie regelmäßig gereinigt, erst vor 2 Wochen zum letzten Mal. Entsprechend befindet sie sich optisch wie auch technisch in einem sehr guten Zustand. Aktuelle Bilder werde ich bald nachreichen.

    Preislich stelle ich mir 180 Euro vor. Die Mühle kann gerne in München begutachtet werden.

    Viele Grüße,
    ipq7

    [​IMG]
     
  2. ipq7.

    ipq7. Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    49
    Die Mühle hat seit dem Kauf Ende 2017 geschätzte 30-35 Kilo Kaffee (alle 2-3 Wochen 1 Kilo) gemahlen. Leider kann ich das im Ursprungspost nicht mehr korrigieren.
     
Thema:

Bezzera BB005 Mühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Mühle mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  2. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  3. Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?

    Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?: Unsere Bezzera Mühle ist ca. 8 Jahre alt, wir haben sie gereinigt und trotzdem sprüht sie sehr stark das Kaffeepulver. Nach der Zubereitung von...
  4. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer

    Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig...
  5. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft

    Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft: Hallo, verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer, Kaufdatum unbekannt, tippe auf 2015. Nicht sehr viel benutzt, da sie (wie die BZ99) die letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.