[Maschinen] Bezzera bb005 oder eureka mignon

Diskutiere Bezzera bb005 oder eureka mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer bezzera bb005 oder eureka mignon Mühle mit oder ohne timer ist egal. Bis 200 euro Gruss Stefan

Schlagworte:
  1. #1 boehny194, 21.06.2018
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer bezzera bb005 oder eureka mignon Mühle mit oder ohne timer ist egal. Bis 200 euro

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Bezzera bb005 oder eureka mignon

Die Seite wird geladen...

Bezzera bb005 oder eureka mignon - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau)

    Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau): Hallo, es wird langsam Zeit sich von meiner Graef CM80 zu trennen. Ich könnte günstig eine Bezzera BB005 haben oder aber eine Super Jolly, die...
  2. [Maschinen] Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares

    Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer bezzera bb005 Mühle. Gerne auch was vergleichbares wie eureka mci etc. Wohne in Stuttgart, würde aber auch...
  3. [Erledigt] Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005

    Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe eine Lelit PL41TEM geschenkt bekommen. Jetzt brauche ich noch die passende Mühle...
  4. [Maschinen] Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon

    Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon: Liebe Community, bin auf der suche nach einer der beiden Mühlen. Grundsätzlich bin ich auch für andere Mühlen offen: Sie sollte robust sein,...
  5. Demoka M203 oder Bezzera BB005

    Demoka M203 oder Bezzera BB005: Welche der beiden Mühlen ist die Bessere für recht feine Espresso Mahlung ? Es geht nicht um die Optik, sondern nur um die Performance. Die M203...