[Verkauft] Bezzera BB005, Rancilio Rocky S, Eureka MCI Mignon o.ä.

Diskutiere Bezzera BB005, Rancilio Rocky S, Eureka MCI Mignon o.ä. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Mühle und habe nach Stöbern hier im Forum zunächst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chripo

    chripo Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Mühle und habe nach Stöbern hier im Forum zunächst einmal drei Kandidaten ins Auge gefasst:
    • Bezzera BB005 (gerne die Version mit Timer)
    • Rancilio Rocky S (also den Direktmahler, ohne Dosierer)
    • Eureka MCI Mignon
    Falls du eine der genannten Mühlen verkaufen möchtest, schreib mir einfach eine PN! :)

    Ich bin natürlich auch für alternative Vorschläge zu haben, solange das Mahlgut der Mühle qualitativ gleichwertig oder besser ist und sie gebraucht in einem ähnlichen Preisbereich liegt. Die Mühle muss allerdings unter einen Hängeschrank passen, sprich Gastromühlen mit mehr als 45cm Höhe scheiden aus.

    Viele Grüße
    Christof
     
  2. chripo

    chripo Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    hat sich erledigt, es ist nun doch eine neue Bezzera BB005 mit Timer geworden. Freue mich schon. :)

    --Christof
     
Thema:

Bezzera BB005, Rancilio Rocky S, Eureka MCI Mignon o.ä.

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005, Rancilio Rocky S, Eureka MCI Mignon o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mühle für Einsteiger! Eureka MCI, ECM Casa, Bezzera Bb005, Rancilio Rocky

    Suche Mühle für Einsteiger! Eureka MCI, ECM Casa, Bezzera Bb005, Rancilio Rocky: Hallo, ich suche eine Mühle für einen Einsteiger, habe an einer mit einem Timer gedacht eventuell von den oben genannten. Hatte mich vorher ein...
  2. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005, sehr guter Zustand

    Mühle Bezzera BB005, sehr guter Zustand: Meine Bezzi-Mühle muß gerade einem größeren Boliden weichen, hätte ein Exemplar zu verkaufen. Alter 2 Jahre (Rechn.Datum 24.07.2014), gekauft bei...
  3. [Verkauft] Verkauf: Bundle Bezzera BZ10 und BB005, mit Restgarantie

    Verkauf: Bundle Bezzera BZ10 und BB005, mit Restgarantie: Hallo, nach langem, nein, nach sehr langem Überlegen habe ich mich entschieden, mein Bundle zu verkaufen. Ich nutze die Maschinen einfach zu...
  4. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  5. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.