Bezzera BB005 Timer Einstellung

Diskutiere Bezzera BB005 Timer Einstellung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei der Bezzera Bild anbei ist ja unten Timer Knopf Der ist sehr schick gemacht und gut. Leider finde ich verstellt sich der Knopf sehr schnell...

1. #1 milkboard, 10.07.2019
    milkboard

milkboard Mitglied

Bei der Bezzera Bild anbei ist ja unten Timer Knopf
    Der ist sehr schick gemacht und gut.

Leider finde ich verstellt sich der Knopf sehr schnell da das Rad sehr leicht zu drehen ist.
    Toll für den optimalen Timer Einstellungen aber lästig weil es meistens nicht so bleibt wenn man Maschine putzt etc.

Hat hier jemand Erfahrung ob man da was zwischen schalten kann? ne Ratche Plastik das es ein klickt oder sonst jemand eine Idee?

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Thema:

Bezzera BB005 Timer Einstellung

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Timer Einstellung - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 Schalter

Bezzera BZ10 Schalter: Hallo zusammen ich bin nun endlich auch stolzer besitzer einer bz10 und wollte mal fragen ob es normal ist das die kippschlater mit der zeit so...
  2. Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe

Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe: Hallo, unsere geliebte Bezzera Hobby heizt, das grüne Licht geht nicht an und sie hört nicht mehr auf zu heizen. Der Druckschlauch (49) ist dann...
  3. Lelit PL92t Elizabeth PID Einstellungen, Messungen

Lelit PL92t Elizabeth PID Einstellungen, Messungen: Hallo, nachdem ich eine Weile mit der Lelit versucht habe einen guten Espresso herzustellen, bin ich immer wieder an der Konstanz gescheitert....
  4. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...
  5. Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität

Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität: Hallo liebe Community, da dies mein erster Post im Forum ist, stelle ich mich kurz vor. Wer zum technischen Part springen möchte, kann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden