[Verkauft] Bezzera BB005 Timer gegen Eureka Mignon / MCI / MT Timer

Diskutiere Bezzera BB005 Timer gegen Eureka Mignon / MCI / MT Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, Möchte gerne meine Bezzera BB005 mit Timer tauschen. BEZZERA BB005 mit Timer Die Maschine wurde am 2. Dezember 2014 bei Moba...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 24.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Gemeinde,

    Möchte gerne meine Bezzera BB005 mit Timer tauschen.

    BEZZERA BB005 mit Timer
    Die Maschine wurde am 2. Dezember 2014 bei Moba Coffee in München gekauft und hat somit bis Dezember 2016 noch Garantie.
    Der entsprechende Beleg liegt bei.

    ZUSTANDSBESCHREIBUNG:
    Die Maschine kommt in einem sehr guten Gebrauchtzustand - aus meiner Sicht neuwertig.
    Sie wurde anfangs täglich im privaten Gebrauch genutzt (ca. 5 Mahlvorgänge am Tag), seit 8 Monaten jedoch nicht mehr.
    Wurde regelmäßig mit dem Granulat von URNEX gereinigt. Äußerlich hat sie wenige Gebrauchsspuren und ich habe versucht diese so gut wie möglich in den Fotos festzuhalten.

    LIEFERUMFANG:
    • Espressomühle Bezerra BB005 mit Timer (Herstellerbezeichnung: BZ07SDE1IL5H)
    • Tellerchen vor der Mühle
    • Bedienungsanleitung
    • Kaufbeleg vom 2. Dezember 2014
    ...falls interesse, melden!

    Einigung je nach Modell, Baujahr, Zustand, Timer usw...

    Lg depresso

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera BB005 Timer gegen Eureka Mignon / MCI / MT Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Timer gegen Eureka Mignon / MCI / MT Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  2. [Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

    Verkauf Bezzera BB005 Timer: Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...
  3. [Abgelaufen] Bezzera BB005 TM mit Timer

    Bezzera BB005 TM mit Timer: Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter

    Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer. Dabei sind alle Originalen Teile, sowie ein 3D gedruckter Auswurftrichter (reduziert...
  5. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer

    Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.