[Verkauft] Bezzera BB005 + Timer + Modifikation + Garantie

Diskutiere Bezzera BB005 + Timer + Modifikation + Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer und empfohlenen Modifikationen wie Tageshopper verbesserter 3D-Druck Kaffeemehlauswurf Skala für stufenlose...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TobiMuc, 23.03.2018
    TobiMuc

    TobiMuc Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer und empfohlenen Modifikationen wie
    Tageshopper
    verbesserter 3D-Druck Kaffeemehlauswurf
    Skala für stufenlose Mahlgradeinstellung​

    Mühle ist in einem sehr guten Zustand und wurde am 6.12.2016 bei Moba Coffee in München gekauft,
    sprich hat noch bis 6.12.2018 Herstellergarantie/Gewährleistung.

    Die Mühle wurde täglich für 2 Espressos genutzt. Alle Originalteile + OVP + Rechnung vorhanden

    Infos:
    Bezzera BB005 – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Mühle kann auch in 85635 Höhenkirchen bei München abgeholt werden.

    Preis 169 EUR incl. Versand innerhalb DE

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 TobiMuc, 23.03.2018
    TobiMuc

    TobiMuc Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Bitte keine Fragen über "Wie hast du das gemacht, woher hast du die Skala oder Trichter drucken lassen"
    Hierzu bitte das Forum nutzen wie z. B. :)
    Bezzera BB005 Mahlgrad "Tuning"
     
  3. #3 TobiMuc, 23.03.2018
    TobiMuc

    TobiMuc Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    verkauft
     
Thema:

Bezzera BB005 + Timer + Modifikation + Garantie

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 + Timer + Modifikation + Garantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  2. [Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

    Verkauf Bezzera BB005 Timer: Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...
  3. [Abgelaufen] Bezzera BB005 TM mit Timer

    Bezzera BB005 TM mit Timer: Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter

    Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer. Dabei sind alle Originalen Teile, sowie ein 3D gedruckter Auswurftrichter (reduziert...
  5. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer

    Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.