[Verkauft] Bezzera BB005 Timer - ist verkauft

Diskutiere Bezzera BB005 Timer - ist verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete meine Bezzera BB005 Timer zum Verkauf an! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die Mühle wurde bei imprezza.de gekauft und war seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 don_stefano, 27.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2016
    don_stefano

    don_stefano Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich biete meine Bezzera BB005 Timer zum Verkauf an!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    • Die Mühle wurde bei imprezza.de gekauft und war seit Januar 2013 bis heute als "Wochenend-Mühle" im Einsatz. Dann hat sie jeweils Sa und So 2 bis 4 Portionen Kaffee gemahlen.
    • Optisch sieht die Mühle aus wie gerade ausgepackt, lediglich der Bohnenbehälter ist innen nicht geputzt.
    • Technisch ist die Mühle ebenfalls einwandfrei, sie funktioniert wie am ersten Tag.
    • Das Mahlwerk hat nie eine Blockade (durch z. B. Steinchen im Kaffee) erlebt. Das Mahlgut ist schön fluffig so wie es ja typisch für Mühlen mit konischem Mahlwerk sein soll.
    • Die originale Verpackung ist auch noch vorhanden, weswegen ein sicherer beschädigungsfreier Versand möglich ist! Ebenso wird die originale Rechnung mitgeschickt.
    • Die Maschine ist aus einem Tiere-freiem Nichtraucher-Haushalt ;) !
    • Da Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung!
    Preisvorstellung mit Versand: 210.- €
     
Thema:

Bezzera BB005 Timer - ist verkauft

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Timer - ist verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  2. [Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

    Verkauf Bezzera BB005 Timer: Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...
  3. [Abgelaufen] Bezzera BB005 TM mit Timer

    Bezzera BB005 TM mit Timer: Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter

    Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer. Dabei sind alle Originalen Teile, sowie ein 3D gedruckter Auswurftrichter (reduziert...
  5. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer

    Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.