[Erledigt] Bezzera BB005 Timer

Diskutiere Bezzera BB005 Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine wenig genutzte Zweitmühle in neuwertigem Zustand. BB005 mit Timer. Ich benutze fast nur die Handmühlen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Streginator, 23.02.2018
    Streginator

Streginator Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine wenig genutzte Zweitmühle in neuwertigem Zustand. BB005 mit Timer. Ich benutze fast nur die Handmühlen, deswegen ist Sie zum Rumstehen einfach zu schade. Gekauft im Sommer 2016 bei moba Coffee. Es sind ca 10kg durchgegangen.
    Ich habe die Mühle noch mal aufgeschraubt um zu reinigen und den guten Zustand zu dokumentieren. Siehe Bilder wie ihr seht klinisch rein, Mahlkonus quasi neu.
    Wenn gewünscht gebe ich einen Maßband zum Aufkleben auf den Hopper dazu.

Gerne Abholung, ich kann die Mühle auch per Paket versenden. 210€ VB

2. #2 Streginator, 24.02.2018
    Streginator

Streginator Mitglied

Rechnung von Ginex (nicht Moba) Coffee lege ich dazu

3. #3 Streginator, 25.02.2018
    Streginator

Streginator Mitglied

Und schon wieder verkauft an einen netten Boardie.
    Vielen Dank ans Forum!

Thema:

Bezzera BB005 Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 Timer - Ähnliche Themen

1. Rost an Bezzera Füßen

Rost an Bezzera Füßen: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass meine beiden vorderen Füße der Bezzera Magica nach nur zwei Monaten Nutzung leicht anfangen zu...
  2. Berreza Hobby - Kessel verbogen?

Berreza Hobby - Kessel verbogen?: Hallo Zusammen, ich repariere gerade die Bezzera Hobby meiner Eltern und habe eine verzweifelte frage. Ich beziehe mich in meiner Frage auf die...
  3. Suche Siebträger (favorisiere Bezzera)

Suche Siebträger (favorisiere Bezzera): Hallo, Ich suche aktuell eine neue Siebträgermaschine. Ich habe momentan eine DeLonghi 680 und bin trotz Tipps und Tricks nicht wirklich...
  4. Bezzera Tropfschalen Modifikation

Bezzera Tropfschalen Modifikation: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, ob ich das nur praktisch finde, aber vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass die Tropfschale von den...
  5. Bezzera Magica: bitter, trotz idealer Bezugszeit, ein zu feiner Grat?

Bezzera Magica: bitter, trotz idealer Bezugszeit, ein zu feiner Grat?: Hi Leute, ich habe mal ein paar Fragen zwecks meines neuen Siebträgers, teilweise sind es bestimmt Anfängerfragen, teils weiß ich jetzt auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden