[Erledigt] Bezzera BB005 TM gesucht

Diskutiere Bezzera BB005 TM gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht möchte mir jemand eine dieser Mühlen verkaufen? Die manuelle Variante habe ich bereits im Einsatz, moechte aber gern den Timer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iopete

    iopete Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    177
    Vielleicht möchte mir jemand eine dieser Mühlen verkaufen?
    Die manuelle Variante habe ich bereits im Einsatz, moechte aber gern den Timer ausprobieren.
    Freue mich ueber Rueckmeldungen.
     
  2. iopete

    iopete Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    177
    Die Suche ist erfolreich beendet.
    @Nils_B. Danke.
     
Thema:

Bezzera BB005 TM gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 TM gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...

    Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...: Moin, ich habe vor einigen Wochen eine ECM Technika IV Profi gekauft, weil ich aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr auf die Pavoni hatte. Und...
  2. Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht

    Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht: Servus, ich möchte mir o.g. Maschine und Mühle zulegen, bin aber so altmodisch, dass ich die Waren gerne in einem Geschäft und nicht über das WWW...
  3. Hilfe! Bezzera BB005 gesucht!!!

    Hilfe! Bezzera BB005 gesucht!!!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich oben genannte Mühle bekomme, überall online ist sie erst Mitte Januar zu bekommen. Hat vielleicht...
  4. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  5. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.