Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2
Diskutiere Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Der Timer der Bezzera BB005 ist ja bekanntlich... mäßig. Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, hier eine Verbesserung...
Thema:
Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2 - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Bezzera BB005 (3D Druck) Single Dosing Hopper
Bezzera BB005 (3D Druck) Single Dosing Hopper: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für eine Bezzera BB005 entworfen. Der Hopper fasst bis zu 21g. An der Stelle würde ich gerne... -
Bezzera BB005 vs Rocket Faustino
Bezzera BB005 vs Rocket Faustino: Hallo zusammen, Ich habe mir 2012 eine Bezzera BZ10 inkl. der BB005 zugelegt. Leider war meine BZ10 kaputt und eine Reparatur hat sich nicht mehr... -
Bezzera BB005 mit Timer - Nachmahlen - Mod
Bezzera BB005 mit Timer - Nachmahlen - Mod: Hi zusammen, nachfolgend möchte ich meinen Mod der Bezzera BB005 vorstellen. Da der Timer in meinem Fall keine genauen Mengen liefert und ich in... -
[Erledigt] Bezzera BB005 Manuale
Bezzera BB005 Manuale: Hallo, ich verkaufe eine Mühle von Bezzera, die BB005 Manuale. Sie besitzt ein gutes Kegelmahlwerk und funktioniert tadellos. Ca. 4 Jahre alt,... -
[Erledigt] Bezzera BB005 Timer
Bezzera BB005 Timer: Ich biete o.g. Mühle in gutem Zustand an. Sie ist 2 Jahre alt und wurde für 2 Espressi pro Tag benutzt. Sie kommt in der OVP und mit der...