Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2

Diskutiere Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Der Timer der Bezzera BB005 ist ja bekanntlich... mäßig. Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, hier eine Verbesserung...

1. narf!

narf! Mitglied

Hallo!
    Der Timer der Bezzera BB005 ist ja bekanntlich... mäßig.
    Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, hier eine Verbesserung vorzunehmen. Nach einigem Hin und Her ist mir (erst) jetzt eingefallen, dass das Easy-Kit von Faustino einen Kontakt zur Mühlensteuerung hat (siehe hier).

Das schwebt mir vor: der Timer mittels Poti soll beibehalten werden, zusätzlich möchte ich aber mit dem Kontakt des Easy-Kit schalten. Leider habe ich keinen Schaltplan zur Mühle gefunden und weiß nicht, wie ich das (zusätzliche) Relais einbinden könnte.

Mag mir dabei jemand helfen?
    Schönen Start ins Wochenende in der Zwischenzeit ;)

Thema:

Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bezzera BB005 (3D Druck) Single Dosing Hopper

Bezzera BB005 (3D Druck) Single Dosing Hopper: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für eine Bezzera BB005 entworfen. Der Hopper fasst bis zu 21g. An der Stelle würde ich gerne...
  2. Bezzera BB005 vs Rocket Faustino

Bezzera BB005 vs Rocket Faustino: Hallo zusammen, Ich habe mir 2012 eine Bezzera BZ10 inkl. der BB005 zugelegt. Leider war meine BZ10 kaputt und eine Reparatur hat sich nicht mehr...
  3. Bezzera BB005 mit Timer - Nachmahlen - Mod

Bezzera BB005 mit Timer - Nachmahlen - Mod: Hi zusammen, nachfolgend möchte ich meinen Mod der Bezzera BB005 vorstellen. Da der Timer in meinem Fall keine genauen Mengen liefert und ich in...
  4. [Erledigt] Bezzera BB005 Manuale

Bezzera BB005 Manuale: Hallo, ich verkaufe eine Mühle von Bezzera, die BB005 Manuale. Sie besitzt ein gutes Kegelmahlwerk und funktioniert tadellos. Ca. 4 Jahre alt,...
  5. [Erledigt] Bezzera BB005 Timer

Bezzera BB005 Timer: Ich biete o.g. Mühle in gutem Zustand an. Sie ist 2 Jahre alt und wurde für 2 Espressi pro Tag benutzt. Sie kommt in der OVP und mit der...