[Erledigt] Bezzera BB005 TM

Diskutiere Bezzera BB005 TM im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo! Verkauft jemand diese Mühle? Der Liebste soll sie zu Weihnachten kriegen.. LG Rissa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rissa Hubi, 12.12.2017
    Rissa Hubi

    Rissa Hubi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Verkauft jemand diese Mühle?
    Der Liebste soll sie zu Weihnachten kriegen..

    LG Rissa
     
  2. #2 Rissa Hubi, 14.12.2017
    Rissa Hubi

    Rissa Hubi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin fündig geworden und habe gerade eine für 180€ ergattert! Hehe, freu mich so!
    Wie tagge ich das hier jetzt als erledigt? :confused:
     
Thema:

Bezzera BB005 TM

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 TM - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  3. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  4. [Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

    Verkauf Bezzera BB005 Timer: Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...
  5. [Abgelaufen] Bezzera BB005 TM mit Timer

    Bezzera BB005 TM mit Timer: Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.