Bezzera BB005 verstellt sich bei Benutzung

Diskutiere Bezzera BB005 verstellt sich bei Benutzung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Unsere Bezzera BB005 verstellt seit kurzem den eingestellten Mahlgrad. Ich habe eine Skala zum Ablesen des Mahlgrads aufgeklebt...

  1. ipq7.

    ipq7. Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    Unsere Bezzera BB005 verstellt seit kurzem den eingestellten Mahlgrad. Ich habe eine Skala zum Ablesen des Mahlgrads aufgeklebt und man merkt, dass dieser immer feiner wird. Nachdem ich selbst nichts verstelle, muss sich die Mühle selbst verstellen.

    Ist das ein bekanntes Problem und wie könnte man es ggf. beheben? Vielen Dank für die Rückmeldungen.

    Viele Grüße,
    ipq7
     
  2. #2 zteneeffak, 13.04.2019
    zteneeffak

    zteneeffak Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    389
    Es gibt hier schon einen Faden zu dem Thema, musst schauen.
     
    ipq7. gefällt das.
  3. ipq7.

    ipq7. Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    49
    Danke dir, ich schaue mal.
     
Thema:

Bezzera BB005 verstellt sich bei Benutzung

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 verstellt sich bei Benutzung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Bezzera BB005: Mahlgrad verstellt sich während des Mahlens

    Hilfe! Bezzera BB005: Mahlgrad verstellt sich während des Mahlens: Seit der letzten Reinigung verstellt sich während des Mahlens der Mahlgrad an meiner Bezzera BB005 in Richtung fein. Ich habe alles wie immer...
  2. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  3. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  4. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  5. [Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

    Verkauf Bezzera BB005 Timer: Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...