Bezzera BB005 verstellt sich bei Benutzung

Diskutiere Bezzera BB005 verstellt sich bei Benutzung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Unsere Bezzera BB005 verstellt seit kurzem den eingestellten Mahlgrad. Ich habe eine Skala zum Ablesen des Mahlgrads aufgeklebt...

1. ipq7.

ipq7. Mitglied

Hallo zusammen,

Unsere Bezzera BB005 verstellt seit kurzem den eingestellten Mahlgrad. Ich habe eine Skala zum Ablesen des Mahlgrads aufgeklebt und man merkt, dass dieser immer feiner wird. Nachdem ich selbst nichts verstelle, muss sich die Mühle selbst verstellen.

Ist das ein bekanntes Problem und wie könnte man es ggf. beheben? Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Viele Grüße,
    ipq7

2. #2 zteneeffak, 13.04.2019
    zteneeffak

zteneeffak Mitglied

Es gibt hier schon einen Faden zu dem Thema, musst schauen.

ipq7. gefällt das.
  3. ipq7.

ipq7. Mitglied

Danke dir, ich schaue mal.

Thema:

Bezzera BB005 verstellt sich bei Benutzung

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 verstellt sich bei Benutzung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  2. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  3. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  4. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  5. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden