[Erledigt] Bezzera BB005

Diskutiere Bezzera BB005 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo, ich bin grade im urlaub und hab etwas zeit, da geht einem einiges durch den kopf. Z.B. dass ich ja nun schon seit einiger Zeit die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

Zuvca Mitglied

hallo, ich bin grade im urlaub und hab etwas zeit, da geht einem einiges durch den kopf. Z.B. dass ich ja nun schon seit einiger Zeit die Mahlkönig ProM habe und eigentlich doch meine bezzi verkaufen könnte...ich kann grad keine bilder machen, da ich fern der heimat bin. kauf war, soweit ich mich erinnern kann, in 2014 bei moba coffee in münchen. seitdem hab ich sie nur als singledoser benutzt, dh den hopper abmontiert und ein plxiglasröhrchen mit entsprechendem durchmesser angeschafft. außerdem hab ich noch einen 3D druck für den auswurf anfertigen lassen, der ist aber leider ein bissl zu klein, deswegen hab ich ihn mit einem gummiband fixiert. funktioniert super, sieht aber nur mäßig aus : ))
    wer sie als single doser nutzen will, dem würde ich das setup mitschicken, ansonsten kommt sie mit normalem hopper und normalem auswurf.
    ich hatte sie noch bis vor kurzem in benutzung als vergleichsmühle zur ProM.
    ich würde sie aussaugen. komplettreinigung würde ich gern dem käufer überlassen, dafür würde ich sie aber auch für 140 anbieten.
    am liebsten wäre mir abholung und besichtigung in heidelberg, versand für 6€ DHL versichert wäre aber auch möglich. all das nach dem 24.7., da komm ich aus dem urlaub zurück. auch gerne bei generellem interesse melden.
    viele grüße und genießt das deutsche wetter, in norwegen schifft es ; ))
    zuvca

2. Zuvca

Zuvca Mitglied

RESERVIERT

Piezo gefällt das.
  3. Zuvca

Zuvca Mitglied

VERKAUFT

Thema:

Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Bezzera BB005 Mühle

Suche Bezzera BB005 Mühle: Hallo! Ich suche eine Bezzera BB005 Mühle. mit oder ohne Timer. am besten mit Option zur Abholung in Großraum München. Freue mich über...
  2. [Verkaufe] Bezzera BB005 (3D Druck) Single Dosing Hopper

Bezzera BB005 (3D Druck) Single Dosing Hopper: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für eine Bezzera BB005 entworfen. Der Hopper fasst bis zu 21g. An der Stelle würde ich gerne...
  3. Bezzera BB005 vs Rocket Faustino

Bezzera BB005 vs Rocket Faustino: Hallo zusammen, Ich habe mir 2012 eine Bezzera BZ10 inkl. der BB005 zugelegt. Leider war meine BZ10 kaputt und eine Reparatur hat sich nicht mehr...
  4. Bezzera BB005 mit Timer - Nachmahlen - Mod

Bezzera BB005 mit Timer - Nachmahlen - Mod: Hi zusammen, nachfolgend möchte ich meinen Mod der Bezzera BB005 vorstellen. Da der Timer in meinem Fall keine genauen Mengen liefert und ich in...
  5. [Erledigt] Bezzera BB005 Manuale

Bezzera BB005 Manuale: Hallo, ich verkaufe eine Mühle von Bezzera, die BB005 Manuale. Sie besitzt ein gutes Kegelmahlwerk und funktioniert tadellos. Ca. 4 Jahre alt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.