Bezzera BB005
Diskutiere Bezzera BB005 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, kann mir wer einen günstigen onlinehändler nennen welcher die oben benannte mühle verkauft und auch vorrätig hat, für weniger als 269€?...
Thema:
Bezzera BB005
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera BB005 - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Bezzera BB005 TM mit Timer
Bezzera BB005 TM mit Timer: Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat... -
[Erledigt] Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter
Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer. Dabei sind alle Originalen Teile, sowie ein 3D gedruckter Auswurftrichter (reduziert... -
Bezzera BB005/Sage Dose Control/Eureka Mignon MCI
Bezzera BB005/Sage Dose Control/Eureka Mignon MCI: Hallo, ich weiß es gibt schon viele Fragen dieser Art, dennoch bin ich einfach noch nicht schlau geworden und frage einfach mal direkt: Welche... -
Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?
Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?: Unsere Bezzera Mühle ist ca. 8 Jahre alt, wir haben sie gereinigt und trotzdem sprüht sie sehr stark das Kaffeepulver. Nach der Zubereitung von... -
[Verkaufe] Mühle Bezzera BB005 Timer
Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig...