Bezzera BB005

Diskutiere Bezzera BB005 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, kann mir wer einen günstigen onlinehändler nennen welcher die oben benannte mühle verkauft und auch vorrätig hat, für weniger als 269€?...

  1. Kato

    Kato Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo, kann mir wer einen günstigen onlinehändler nennen welcher die oben benannte mühle verkauft und auch vorrätig hat, für weniger als 269€? sowas wie bestpreis eben ;-)
    evtl. auch im bundle mit der bezerra bz 10.
    stoll-espresso hat sicher keinen bestpreis und imprezza.de das bundle nicht vorrätig.
    über brauchbare tips im vorraus ein danke.
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Bezzera BB005

    für solche anliegen gibt es preissuchmaschinen nebst google etc ...wenn du es noch billiger willst , dann lass es dir nicht auch noch nachtragen :lol:
     
  3. Kato

    Kato Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera BB005

    hallo, ja weiß ich das mit google & co. dachte mehr so an heißte tips von insidern ;-)
    aber ok, dann werde ich mal weiter googlen :)
     
  4. #4 nacktKULTUR, 17.10.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Bezzera BB005

    Um mal wieder eine Lanze für Frau Hotz (Kaffee-Total) zu brechen:

    • BB005: 255€
    • BZ10: 899€
    Kaffee-Total ist kein typischer online-Händler (aka Kistenschieber), sondern ein richtiger Händler mit eigener Werkstatt. Vielleicht mach Frau Hotz einen Bundle-Rabatt. Anrufen!

    nK
     
  5. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bezzera BB005

    Wenn man schon andere für sich googlen lassen möchte, dann könnte man sich wenigstens die Mühe machen, zu schreiben ob man die Timer oder die manuelle Variante wünscht. ;)
     
  6. Kato

    Kato Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera BB005

    hallo, danke für eure antworten und vorschläge.
    weder Let me google that for you noch Google ist dein Freund
    war auf mich zutreffend :-D
    wir haben uns kurzerhand für ein kleines non plus ultra entschieden und die mazzer mini electronic a in grau gegönnt, ein angebotspreis für 581€ incl. 3% skonto.
    ein konisches mahlwerk wie in der bezzera wäre mir allerdings lieber gewesen da ich mir davon und von der niedrigeren drehzahl eine schonendere mahlung versprochen hätte.
    eine sogenante nachröstung durch erhitzen der scheiben wird in der mini aber eh nicht stattfinden da wir nur portionsweise die bohnen in den trichter geben und auch mahlen.
    das bedienkonzept der a fand ich aber besser wie das von der b, vorallem die nachmahlfunktion welche bei der b mind. 1 sek gedrückt werden muß, das mal so nebenbei.
    mal sehen wie sich das spiralkabel mit der zeit so macht.
    jetzt noch ne anständige ST-maschine finden und die sache ist perfekt ;-)
    schwanke noch zwischen der bz10 und der quickmill aquila aber das gehört in ein anderes unterforum.
     
  7. #7 Sap900, 18.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
    Sap900

    Sap900 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bezzera BB005

    Wen du jetzt noch schreibst wo du die Mühle für den Preis gefunden hast, können andere von deiner Suche profitieren ;-)

    Ok gefunden : https://espressoperfetto.de/
     
  8. Kato

    Kato Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera BB005

    hatte ich vergessen, aber genau dort.
     
Thema:

Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  3. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  4. [Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

    Verkauf Bezzera BB005 Timer: Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...
  5. [Abgelaufen] Bezzera BB005 TM mit Timer

    Bezzera BB005 TM mit Timer: Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat...