[Erledigt] Bezzera BB005

Diskutiere Bezzera BB005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde, wäre auf der Suche nach einer Kaffeemühle für die Arbeit, idealerweise mit Timer. Wenn mir jemand ein Angebot machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 23.04.2015
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

wäre auf der Suche nach einer Kaffeemühle für die Arbeit, idealerweise mit Timer.
    Wenn mir jemand ein Angebot machen könnte, wäre ich sehr dankbar, evtl. will sich ja jemand zwegs Upgrade von seiner Bezzi trennen.
    Es darf gerne auch ein etwas älteres Modell sein, Timer ist kein Muß, wäre aber ganz schön.

Freue mich schon auf eure Angebote (ich weiß, kann länger dauern, mit der BB005 kann man sehr zufrieden
    werden:), mir pressierts nicht!)

Thema:

Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

1. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  2. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  3. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  4. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  5. Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?

Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?: Eigentlich hatte ich mich ja schon für eine Xenia entschieden. Die wäre perfekt. Aber der Preis und die 4 Monate Lieferzeit schrecken mich etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden