[Erledigt] Bezzera BB005

Diskutiere Bezzera BB005 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, Ich suche eine Bezzera BB005 zu fairen Konditionen. Gern die Ausführung Manuale, über die Version mit eingebautem Timer lässt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Apeccino, 09.05.2016
    Apeccino

Apeccino Mitglied

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine Bezzera BB005 zu fairen Konditionen. Gern die Ausführung Manuale, über die Version mit eingebautem Timer lässt sich aber auch reden.
    Freue mich über jede Meldung.

Vielen Dank!

Thema:

Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

1. Bezzera BB005MT vs. Lelit PL71 vs. Eureka Mignon MCI

Bezzera BB005MT vs. Lelit PL71 vs. Eureka Mignon MCI: Hallo, ich werde mir als ersten Siebträger die Lelit PL81T Grace holen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Mühle ich mir dazu hole. Eine...
  2. [Erledigt] Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft

Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft: Hallo, verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer, Kaufdatum unbekannt, tippe auf 2015. Nicht sehr viel benutzt, da sie (wie die BZ99) die letzten...
  3. Bezzera Mühle BB005 Bezugstaste klemmt

Bezzera Mühle BB005 Bezugstaste klemmt: Hi, ich hatte Besuch und nun klemmt die Bezugstaste. Der Stift, mit dem man die Bohnen mahlt, kommt nicht mehr raus. Die Mühle ist also konstant...
  4. [Erledigt] Biete Bezzera BB005 mit Timer und 3d-Auswurf

Biete Bezzera BB005 mit Timer und 3d-Auswurf: Biete oben genannte Mühle mit Timer und 3d-Druck-Auswurf. Original ist dabei. Funktioniert einwandfrei. Gerne Besichtigung in 74336, alternativ...
  5. [Erledigt] Suche Bezzera BB005 Mühle

Suche Bezzera BB005 Mühle: Hallo! Ich suche eine Bezzera BB005 Mühle. mit oder ohne Timer. am besten mit Option zur Abholung in Großraum München. Freue mich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.