[Verkauft] Bezzera BB0055 mit Timer - Absolut neuwertig

Diskutiere Bezzera BB0055 mit Timer - Absolut neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; *** VERKAUFT **** Ich verkaufe meine Bezzera BB0055 mit Timer. Die Maschine wurde genau 3 mal benutzt und befindet sich daher in absolut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas_H, 01.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2015
    Andreas_H

    Andreas_H Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ***
    VERKAUFT
    ****

    Ich verkaufe meine Bezzera BB0055 mit Timer.

    Die Maschine wurde genau 3 mal benutzt und befindet sich daher in absolut neuwertigem Zustand.
    Keine Gebrauchsspuren auf der Außenseite.

    Verkaufspreis: 189€ (inkl. Versandkosten)

    [​IMG] [​IMG]

    Technische Informationen:

    Mühlenart: Halbautomatische Espressomühle mit Timerfunktion
    Mahlwerk: Kegelmahlwerk
    Mahlkegel: Ø 48 mm, aus Stahl
    Mahlgrad: stufenlos einstellbar
    Motor & Drehzahl: 900 U/Min
    Motorleistung: 130 Watt
    Bohnenbehälter (Volumen): 250 g, abnehmbar, aus Kunststoff
    Ausgabe: mahlt direkt in den Siebträger mit Timerfunktion (automatischem Abschalten)
    Siebträgerauflage: vorhanden
    Gehäuse/Farbe: Edelstahl gebürstet, zum Teil poliert
    Gewicht: 4 Kg
    Maße (BxTxH): 13 x 18,7 x 39,2 cm
     
Thema:

Bezzera BB0055 mit Timer - Absolut neuwertig

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB0055 mit Timer - Absolut neuwertig - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel

    Bezzera BB0055 Mühle, Magnet im Deckel: Hallo zusammen, Ich habe heute meine Mühle gereinigt und dabei ist mir aufgefallen das im Deckel wo die Bohnen reinkommen ein Magnet verbaut ist....
  2. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  3. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  4. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  5. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.