[Verkauft] Bezzera bb007

Diskutiere Bezzera bb007 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine konische Bezzeramühle mit Timer. Das Mahlgut ist immer fluffig, der Mahlgrad kann sehr fein und endlos verstellt werden. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniele di Berlino, 10.12.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Verkaufe meine konische Bezzeramühle mit Timer. Das Mahlgut ist immer fluffig, der Mahlgrad kann sehr fein und endlos verstellt werden. Ich habe sie als Singledoser verwendet, was mir irgendwann zu aufwendig wurde, da es eine Weile dauert, bis die Mahlkammer vollständig leergemahlen ist Und man den Auswurf freigeklopft hat.
    Hatte die Mühle neu von Mobakaffee gekauft, ca. 1 Jahr her, kann nochmal nachsehen...
    Ansonsten ist die Mühle ja gut bekannt, es gibt einige Mods hier im KN auszuprobieren. Wenn man die Bohnen etwas anfeuchtet und den Auswurf ein paar Mal schnappen lässt, kann man aber gut damit zurechtkommen.
    Habe gerade noch eine halbe Dose Grindz durchgemahlen, Kaffeeöle konnte ich allerdings auch vorher nicht in der Mahlkammer sehen...
    Ich lade noch ein paar Fotos hoch,
    Originalkarton ist auch noch vorhanden, Versand ist also sicher möglich.
    Preisvorstellung:
    190€ plus ggf. Versandkosten oder Selbstabholung in Berlin-[emoji808]brg

    Gute Extraktion allerseits! [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  2. #2 Daniele di Berlino, 10.12.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Sorry Leute, hab wohl nebenbei James Bond geschaut,
    Es ist natürlich die bb005!!!
    [emoji23]

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    domo und signoreaceto gefällt das.
  3. #3 Daniele di Berlino, 11.12.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Die Mühle ist verkauft.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
Thema:

Bezzera bb007

Die Seite wird geladen...

Bezzera bb007 - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  5. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.