Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?
Diskutiere Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alexander, bin 29, komme aus Göttingen...
Schlagworte:
Thema:
Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine? - Ähnliche Themen
-
Bezzera BB05 Lautstärke
Bezzera BB05 Lautstärke: Seit über zehn Jahren benutze ich eine BB05 und bin insgesamt sehr zufrieden damit. Was mich stört ist lediglich die Lautstärke: Ich habe den... -
[Erledigt] Bezzera BB05 (Defekt)
Bezzera BB05 (Defekt): Ich habe eine Bezzera Mühle BB05 zu verkaufen. Die Mühle ist defekt! Aber die Hülle ist noch sehr gut erhalten. Keine Kratzer am Edelstahlkleid... -
Bezzera BB05 FI löst aus
Bezzera BB05 FI löst aus: Hallo. Meine Bezzera BB05 löst seit neuestem den FI aus wenn man sie einschaltet. Woran kann es liegen? Was ist ein typischer Fehler? Kabel sehen... -
Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht
Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht: Hallo! Ich besitze seit ca. sieben Jahren die Bezzera BB05-Mühle (parallel zur Bezzera BZ10), erwäge aber umzusteigen, da mich ein paar Sachen an... -
[Erledigt] Bezzera BB05 Timer
Bezzera BB05 Timer: Hallo Zusammen, heute ist meine Fiorenzato T80 fertig geworden. Deshalb möchte ich euch meine Bezzera BB05 für 140 Euro incl. Versand anbieten....