[Verkauft] Bezzera BB05 (Defekt)

Diskutiere Bezzera BB05 (Defekt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe eine Bezzera Mühle BB05 zu verkaufen. Die Mühle ist defekt! Aber die Hülle ist noch sehr gut erhalten. Keine Kratzer am Edelstahlkleid...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grumpelstielzchen, 04.11.2022
    Grumpelstielzchen

    Grumpelstielzchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe eine Bezzera Mühle BB05 zu verkaufen.

    Die Mühle ist defekt!

    Aber die Hülle ist noch sehr gut erhalten. Keine Kratzer am Edelstahlkleid (außer vorn am Siebträgerbereich)
    Der Motor war defekt und ich hatte leider erfolglos versucht einen neuen einzubauen.

    Ist also eher etwas für Leute, die eine unschön zerkratzte BB05 haben und sie gern wieder schöner haben möchten...
    Daher eher zum "Symbolpreis" abzugeben.

    VB 30€ zzgl. Versand (bei Bedarf)
    Motor kann ich gern mit dazulegen, wenn gewünscht.
     

    Anhänge:

  2. #2 Grumpelstielzchen, 05.11.2022
    Grumpelstielzchen

    Grumpelstielzchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ist Verkauft
     
Thema:

Bezzera BB05 (Defekt)

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB05 (Defekt) - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BB05 Lautstärke

    Bezzera BB05 Lautstärke: Seit über zehn Jahren benutze ich eine BB05 und bin insgesamt sehr zufrieden damit. Was mich stört ist lediglich die Lautstärke: Ich habe den...
  2. Bezzera BB05 FI löst aus

    Bezzera BB05 FI löst aus: Hallo. Meine Bezzera BB05 löst seit neuestem den FI aus wenn man sie einschaltet. Woran kann es liegen? Was ist ein typischer Fehler? Kabel sehen...
  3. Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht

    Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht: Hallo! Ich besitze seit ca. sieben Jahren die Bezzera BB05-Mühle (parallel zur Bezzera BZ10), erwäge aber umzusteigen, da mich ein paar Sachen an...
  4. [Verkauft] Bezzera BB05 Timer

    Bezzera BB05 Timer: Hallo Zusammen, heute ist meine Fiorenzato T80 fertig geworden. Deshalb möchte ich euch meine Bezzera BB05 für 140 Euro incl. Versand anbieten....
  5. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BB05

    Verkaufe Bezzera BB05: Liebes Kaffeeforum, ich trenne mich nun auch von meiner Bezzera BB05. Ich mag diese Mühle wegen ihres minimalisitischen "Designs" und wegen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.