[Verkauft] Bezzera BB05 Manuale - sehr guter Zustand

Diskutiere Bezzera BB05 Manuale - sehr guter Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier die sehr gut erhaltene Einsteigermühle "Bezzera BB05 Manuale". Zu den allg. Spezifikationen der Mühle selber gibt es ja...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r0b1n1986, 22.02.2016
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Ich verkaufe hier die sehr gut erhaltene Einsteigermühle "Bezzera BB05 Manuale".

    Zu den allg. Spezifikationen der Mühle selber gibt es ja genügend Forenbeiträge.

    Diese Mühle wurde vor knapp zwei Jahren zwar gebraucht gekauft, aber der Erstkäufer hatte sie nur wenige Wochen (Er wurde dann ganz schnell von der "Upgradetitis" befallen).
    Sie mahlt tadellos und wurde mit größtmöglicher Sorgfalt geputzt, nur das Mahlwerk habe ich nicht auseinander genommen, da ich mich daran nicht gewagt habe.
    Bis auf die minimalen, üblichen Gebrauchspuren am Edelstahl gibt es zwei weitere Kleinigkeiten:
    1. Im Hopper ist ein Teil vom Handschutz abgebrochen (Was anscheinend bei der BB05 immer wieder vorkommt), aber es wurde mit Tesa geklebt und beeinträchtigt die Funktion überhaupt nicht. Ein Bild davon ist vorhanden.
    2. Da die Mühle keine Skala aufweist, hat mein Vorgänger mit Edding einen kleinen Strich unter eine Schraube am Bohnenbehälter angebracht, der geht leider nicht mehr weg. (Zumindest mit Spülmittel...)
    Auch davon ist ein genaues Bild vorhanden.

    Ansonsten wurde die Mühle in den zwei Jahren für im Durchschnitt zwei doppelte Bezüge am Tag verwendet, also wirklich nicht viel.

    Der Mühle liegt das komplette Zubehör, Anleitung und die OVP bei und wird natürlich in dieser verschickt, falls sie nicht im Raum Augsburg abgeholt wird.

    Der Versand mit DHL beträgt 8€.

    Falls noch Fragen bestehen bin ich gerne hier erreichbar.

    Achja, Neupreis ist 260€ und da die Mühle echt noch Top ist, würde ich mir VB 210€ vorstellen.

    Hier ein paar Beispielbilder. Alle Bilder sind über diesen Dropboxlink einsehbar:

    https://www.dropbox.com/sh/belpzlq8d4pchmi/AABHqMpG1rQwmiCsTmYHzdtIa?dl=0

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 r0b1n1986, 06.03.2016
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Push: Preisanpassung auf 195€ !
     
    Kirschbaum gefällt das.
Thema:

Bezzera BB05 Manuale - sehr guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB05 Manuale - sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft - Bezzera BB05 manuale Espressomühle - Kaffeemühle - Garantie - OVP

    Verkauft - Bezzera BB05 manuale Espressomühle - Kaffeemühle - Garantie - OVP: ... ist verkauft. Zum Verkauf steht eine Espressomühle von Bezzera, Typ BB05 manuale (ohne Timer) Das Angebot zum aus meiner Sicht fairen...
  2. Bezzera BB05 Lautstärke

    Bezzera BB05 Lautstärke: Seit über zehn Jahren benutze ich eine BB05 und bin insgesamt sehr zufrieden damit. Was mich stört ist lediglich die Lautstärke: Ich habe den...
  3. [Verkauft] Bezzera BB05 (Defekt)

    Bezzera BB05 (Defekt): Ich habe eine Bezzera Mühle BB05 zu verkaufen. Die Mühle ist defekt! Aber die Hülle ist noch sehr gut erhalten. Keine Kratzer am Edelstahlkleid...
  4. Bezzera BB05 FI löst aus

    Bezzera BB05 FI löst aus: Hallo. Meine Bezzera BB05 löst seit neuestem den FI aus wenn man sie einschaltet. Woran kann es liegen? Was ist ein typischer Fehler? Kabel sehen...
  5. Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht

    Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht: Hallo! Ich besitze seit ca. sieben Jahren die Bezzera BB05-Mühle (parallel zur Bezzera BZ10), erwäge aber umzusteigen, da mich ein paar Sachen an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.