[Maschinen] Bezzera BB05 oder Eureka Mignon

Diskutiere Bezzera BB05 oder Eureka Mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB05. Gerne die Version mit Timer. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Viele Grüße Christian

Schlagworte:
  1. zubby1

zubby1 Mitglied

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB05. Gerne die Version mit Timer. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Viele Grüße
    Christian

Givemecoffein gefällt das.
  2. zubby1

zubby1 Mitglied

Hallo!

Bin wieder auf der Suche! Neben der Bezzera wäre ich auch an einer Eureka Mignon interessiert.

Grüße
    Christian

Thema:

Bezzera BB05 oder Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB05 oder Eureka Mignon - Ähnliche Themen

1. Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon

Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon: Liebe Community, ich habe mir eine ECM IV (occasion nun reviediert, neue Pumpe, neues Sieb) und eine neue Eureka Mignon gekauft. Das ganze ist...
  2. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  3. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  4. Problem Eureka Atom

Problem Eureka Atom: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Eureka Atom. Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hatte dasselbe Problem. Also: ich schalte die...
  5. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden