[Erledigt] Bezzera BB05 oder Eureka Mignon

Diskutiere Bezzera BB05 oder Eureka Mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer dieser 2 Mühlen in gebrauchtem Zustand. Preislich dachte ich so bis 200€. Also wer von euch hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visual

    visual Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer dieser 2 Mühlen in gebrauchtem Zustand.

    Preislich dachte ich so bis 200€.
    Also wer von euch hat sowas und will es loswerden? :)


    gruß
    visual
     
Thema:

Bezzera BB05 oder Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB05 oder Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BB05 Kaufberatung oder doch was anderes?

    Bezzera BB05 Kaufberatung oder doch was anderes?: Hallo ich habe hier nun schon viel über Mühlen gelesen. Nun brauch ich aber trotzdem eure Hilfe. I Ich habe als Maschien eine La Pavoni Euro Bar....
  2. Bezzera BB05 Timer oder Eureka MCI Timer

    Bezzera BB05 Timer oder Eureka MCI Timer: Hallo demnächste will ich meine Siebträgerkombi (Delonghi EC860 + Graef CM800 Mühle) ersetzen durch eine Bezzera BZ10 und eine passende Mühle....
  3. [Maschinen] Bezzera BB05 oder Eureka Mignon

    Bezzera BB05 oder Eureka Mignon: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB05. Gerne die Version mit Timer. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Viele Grüße Christian
  4. Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche)

    Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche): Hallo liebe Genießer, nach Jahren des googelns und der Recherche haben wir uns endlich zur Bezzera BZ10 entschlossen aufgrund ihrer schnellen...
  5. Macap M4D (Option: R) oder Bezzera BB05

    Macap M4D (Option: R) oder Bezzera BB05: Hallo miteinander, ich bin meinem Ziel nach einer geeigneten Mühle etwas näher gekommen, aber eine schlussendliche Entscheidung konnte ich noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.