[Suche] Bezzera BB05 (timer)

Diskutiere Bezzera BB05 (timer) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, ich möchte mir demnächst eine Rancilio Silvia kaufen und bin nun auf der Suche nach einer guten Mühle. Ich tendiere zur Bezzera BB05....

1. dentei

dentei Mitglied

Guten Tag,

ich möchte mir demnächst eine Rancilio Silvia kaufen und bin nun auf der Suche nach einer
    guten Mühle.
    Ich tendiere zur Bezzera BB05. (oder gibt es eine "bessere" in der Preisklasse?)

Wenn jemand so eine günstig gebraucht verkaufen möchte, würde ich mich freuen!

Viele Grüße

2. #2 CorlitoCaffé, 03.03.2015
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi,
    also in der günstigen Preisklasse gibt es kaum was empfehlenswerteres. Ich glaub die kannst für das kleine Geld sogar neu kaufen.
    Aber wenn du Glück hast, trifft den ein oder anderen BB-Besitzer die Upgraditis. Die kannst eigentl. blind gebraucht kaufen, kann ja kaum was dran kaputt gehen.

MFG
    Angelo

Thema:

Bezzera BB05 (timer)

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB05 (timer) - Ähnliche Themen

1. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  2. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  3. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  4. Bezzera BZ10 - Dampfventil schief

Bezzera BZ10 - Dampfventil schief: Liebe Forengemeinde, bei meiner Bezzera BZ10 kommt seit der Auslieferung das Dampfventil und das Dampfrohr schief (siehe Foto) aus dem Gehäuse....
  5. *Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen

*Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Mir ist gerade im übermüdeten Zustand beim auffüllen des Tankbehälters ein bisschen Wasser auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden