[Maschinen] Bezzera BB05 oder Eureka Mignon

Diskutiere Bezzera BB05 oder Eureka Mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB05. Gerne die Version mit Timer. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Viele Grüße Christian

Schlagworte:
  1. zubby1

    zubby1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB05. Gerne die Version mit Timer. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

    Viele Grüße
    Christian
     
    Givemecoffein gefällt das.
  2. zubby1

    zubby1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Bin wieder auf der Suche! Neben der Bezzera wäre ich auch an einer Eureka Mignon interessiert.

    Grüße
    Christian
     
Thema:

Bezzera BB05 oder Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB05 oder Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bezzera BB05 oder Eureka Mignon

    Bezzera BB05 oder Eureka Mignon: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer dieser 2 Mühlen in gebrauchtem Zustand. Preislich dachte ich so bis 200€. Also wer von euch hat...
  2. Bezzera BB05 Kaufberatung oder doch was anderes?

    Bezzera BB05 Kaufberatung oder doch was anderes?: Hallo ich habe hier nun schon viel über Mühlen gelesen. Nun brauch ich aber trotzdem eure Hilfe. I Ich habe als Maschien eine La Pavoni Euro Bar....
  3. Bezzera BB05 Timer oder Eureka MCI Timer

    Bezzera BB05 Timer oder Eureka MCI Timer: Hallo demnächste will ich meine Siebträgerkombi (Delonghi EC860 + Graef CM800 Mühle) ersetzen durch eine Bezzera BZ10 und eine passende Mühle....
  4. Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche)

    Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche): Hallo liebe Genießer, nach Jahren des googelns und der Recherche haben wir uns endlich zur Bezzera BZ10 entschlossen aufgrund ihrer schnellen...
  5. Macap M4D (Option: R) oder Bezzera BB05

    Macap M4D (Option: R) oder Bezzera BB05: Hallo miteinander, ich bin meinem Ziel nach einer geeigneten Mühle etwas näher gekommen, aber eine schlussendliche Entscheidung konnte ich noch...