[Verkauft] Bezzera Bodenloser Siebträger + VST 14g

Diskutiere Bezzera Bodenloser Siebträger + VST 14g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, der Sale meiner Barista Tools geht weiter! Ich bevorzuge eine Abholung durch den Käufer und hinterlege die Teile bei den Phoenix...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sinceritas, 26.04.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Freunde,

    der Sale meiner Barista Tools geht weiter!
    Ich bevorzuge eine Abholung durch den Käufer und hinterlege die Teile bei den Phoenix Coffee Roasters in Dresden. Alternativ kann ich auch per DHL verschicken, aber die anfallenden Versandkosten werden vom Käufer getragen.

    Zum verkauft steht jetzt eine bodenloser Siebträger von Bezzera für die BZ Brühgruppe, dazu ein VST 14g Sieb und optional auch noch ein 21g Sieb für den bodenlosen.

    Siebträger: bodenloser für die BZ Gruppe, habe ich mir damals für meine Bezzera BZ10 gekauft. Es handelt sich dabei nicht um die gerade Version, sondern um eine 2012 oder 2013 neu eingeführte (und heute glaube ich nicht mehr erhältliche...?) Version mit leicht abgewinkeltem Griff. Der Siebträger ist in einem schönen gebrauchten Zustand, wie man auf den Bildern erkennen kann, gibt es die obligatorischen Gebrauchsspuren nahe des Bajonett-Verschlusses vom ein- und ausspannen. Das einzige optische Manko sind 2 kleine Druckstellen am Rand des Siebträgers, wie auf den Bildern zu sehen. Das innere des Siebträgers sieht dagegen aus wie neu.
    Obwohl der Siebträger für die BZ Gruppe von Bezzera ist, habe ich ihn auch ohne Probleme in meine Elektra dicht einspannen können - es kann also sein, dass er auch noch auf weitere Brühgruppen passt.

    Sieb: VST 14g, rigded, gelabelt für LM (ich habe das Sieb meinen Freunden von Phoenix abgenommen, im Tausch gegen ein IMS - es stammt von einer der LM Maschinen im Einsatz) - also nicht verwirren lassen vom label: wie man auf den Bildern erkennen kann, ist es tatsächlich VST bzw. Strada, wenn man sich die Lochung ansieht. Zum Thema VST muss ich, glaube ich, nicht viel sagen, die Siebe sprechen für sich. Das ist das Sieb, welches ich absolut favorisiert habe - soweit ich mitbekommen habe, wird hier auch nirgendwo VST gebraucht angeboten (wahrscheinlich weil sich niemand von seinen VSTs trennen will...?) - aber ich brauche es nicht mehr, wenn ich keinen Espresso mehr machen werde! - das Sieb ist in einem sehr guten Zustand. Sweetspot für das Sieb habe ich bei ca. 15-16g festgestellt

    Der Verkaufspreis für das Set aus bodenlosem + VST beträgt: 40,00 EUR

    Für 45,00 EUR kann ich noch ein 21g Sieb (ebenfalls auf den Bildern zu sehen) mit dazupacken - Hersteller weiß ich nicht mehr, sieht aber wertiger aus, als die Standard-Siebe, die es immer bei den Maschinen dazu gibt - ich würde aber aufpassen: wie auf dem einen Bild zu sehen, sind einige der Löcher beim eingespannten 21g ziemlich nahe am Rand des Siebträgers, sodass manchmal einige zusätzliche Tails von genau diesem Rand mit runterfließen - das hat Bezzera irgendwie komisch konzipiert, die hätten die Öffnung einfach etwas größer machen müssen... der 21g passt aber problemlos in den Standard-Siebträger von Bezzera.

    Wer die Teile einzeln kaufen möchte:
    - Bezzera BZ bodenloser Siebträger: 26,00 EUR (30,00 EUR mit 21g Sieb)
    - VST 14g Sieb: 16,00 EUR

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 sinceritas, 30.04.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    PREISUPDATE:

    Bezzera Bodenloser: 20,00 EUR
    VST 14g: 13,00 EUR
     
  3. #3 sinceritas, 01.05.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    Bodenloser und VST sind RESERVIERT
     
  4. #4 sinceritas, 06.05.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    VERKAUFT
     
Thema:

Bezzera Bodenloser Siebträger + VST 14g

Die Seite wird geladen...

Bezzera Bodenloser Siebträger + VST 14g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe: Ich habe noch einen unbenutzten bodenlosen Siebträger hier liegen, den ich gerne verkaufe. Passend für Bezzera mit BZ-Brühgruppe (Bezzera...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61): Da wir eine neue Espresso Maschine im Einsatz haben, verkaufen wir diesen bodenlosen Siebträger von Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)....
  3. [Verkauft] Bezzera Bodenloser Siebträger E61

    Bezzera Bodenloser Siebträger E61: Biete einen gebrauchten Siebträger für Bezzera E61 an. https://drive.google.com/file/d/1BZjOEP6KWzhDU8cC22sknPY9o4Xwa-Lb/view?usp=drivesdk Preis...
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger BZ Bezzera

    Bodenloser Siebträger BZ Bezzera: Hallo, ich verkaufe einen bodenlosen Siebträger für Bezzera Maschinen mit der BZ Brühgruppe. Ich habe ihn an meiner BZ99 genutzt, aber er liegt...
  5. Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe

    Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe: Hallo allerseits, falls jemand einen gebrauchten (oder gern auch neuen) bodenlosen Siebträger mit Bezzera-Logo für die E61 Gruppe abgeben möchte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.