[Verkauft] Bezzera BZ 07 mit Compak K3-Touch Mühle und Zubehör

Diskutiere Bezzera BZ 07 mit Compak K3-Touch Mühle und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Siebträger-Maschine Bezzera BZ 07 mit Compak K3-Touch Mühle und Zubehör! - Siebträger-Maschine Bezzera BZ 07 (Kaufdatum 10/2009 bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schoenerwaers, 24.05.2016
    schoenerwaers

    schoenerwaers Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe Siebträger-Maschine Bezzera BZ 07 mit Compak K3-Touch Mühle und Zubehör!

    - Siebträger-Maschine Bezzera BZ 07 (Kaufdatum 10/2009 bei espresso-prego)
    -> Teile wurden erneuert und regelmässig gewartet (zuletzt 10/2015 von JOCaffè Rösterei & Maschinen Berlin)
    - Mühle Compak K3-Touch mit großem Bohnenbehälter (Kaufdatum 10/2009 bei espresso-prego)
    -> Dosierautomatik (Mahlgrad auf das 1er-Sieb eingestellt)
    - 3x Siebe (1er, 2er & Blindsieb)
    - 2 Siebträger (1er & 2er)
    - Kunststofftamper
    - 2 Milchkännchen aus Edelstahl von Espressofix Nr. 2 - 600ml & 1000ml
    - 1 Espresso & Latte Macchiato Mini-Gießer aus Edelstahl

    Maschine, Mühle & Zubehör sind in gut gepflegtem Zustand, besitzen keinen Rost & wurden regelmäßig gewartet. Tamper, Gießer & Kännchen sind gebraucht und haben dementsprechende Gebrauchsspuren.
    Alles war unter der Woche tagsüber in meinem kleinen Laden (KEIN Café) in gemäßigtem Gebrauch. Sie wurde gehegt & gepflegt und muss nun schweren Herzens wegen Platzmangel weichen.
    Die Maschine kann in Berlin-Kreuzberg nach Absprache besichtigt werden.
    Bilder kann man auch downloaden unter folgendem Link: http://bit.ly/1TwZNh7
    Am liebsten Selbstabholung, Versand auf Anfrage.

    Preis: 700€ VB

    Privatverkauf, daher biete ich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
     
    mac7789 gefällt das.
  2. #2 schoenerwaers, 31.05.2016
    schoenerwaers

    schoenerwaers Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Mühle + Maschine sind verkauft.
     
Thema:

Bezzera BZ 07 mit Compak K3-Touch Mühle und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 07 mit Compak K3-Touch Mühle und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Meine Mühlenerfahrung Ascaso I-2, Eureka Mignon, WEGA (Compak K3), Bezzera 005, Makap M2M

    Meine Mühlenerfahrung Ascaso I-2, Eureka Mignon, WEGA (Compak K3), Bezzera 005, Makap M2M: Hallo zusammen, das steht es nun geschrieben, mein Mühlenkaffeeleben - welches ich sicher noch nicht beenden werde. Aber ich dachte, ich werde...
  2. [Verkauft] Bezzera BZ 10 Compak K3 Chrom Mühle und Zubehör

    Bezzera BZ 10 Compak K3 Chrom Mühle und Zubehör: Hallo Zusammen, ich verkaufe: - Bezzera BZ10 mit Compak K3 Mühle in Chrom - gekauft im Sept. 2011 bei Espresso Prego - einfacher, doppelter und...
  3. [Verkauft] Bezzera Mitica Top + Compak K3 Touch + Zubehör

    Bezzera Mitica Top + Compak K3 Touch + Zubehör: Ich verkaufe hier eine gut erhaltene Mitica Top + Compak K3 Touch schwarz noch ohne Timer Funktion. Gekauft 2013 bei Imprezza Lindau. Teile...
  4. [Verkauft] Bezzera Magica + Compak K3 Touch *neuwertig*

    Bezzera Magica + Compak K3 Touch *neuwertig*: Hallo zusammen, ich habe vor gerade erst 6 Wochen bei moba coffee in München ein Set bestehend aus Bezzera Magica S MN Manuale inkl. Compak K3...
  5. [Verkauft] Bezzera Unica PID / Compak K3 Touch / Zubehör

    Bezzera Unica PID / Compak K3 Touch / Zubehör: Zum Verkauf steht eine Bezzera Unica - Baujahr 2012 - welche ich im November 2013 bei Rimprezza.de erworben habe. Der Kessel der Unica wurde vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.