Bezzera BZ 10 Druck zappelt

Diskutiere Bezzera BZ 10 Druck zappelt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat jemand noch eine Idee? Pumpe ist neu und Expansionsventil entkalkt und wurde zerlegt. [MEDIA]

  1. #1 grisu71, 20.03.2016
    grisu71

    grisu71 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    hat jemand noch eine Idee?
    Pumpe ist neu und Expansionsventil entkalkt und wurde zerlegt.

     
  2. brun0x

    brun0x Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    32
    Verstell mal dein Exventil um eine Nuance, kann an einer "ungünstigen" Vorspannung dessen Feder liegen, dass sie in einer besonders schwingfreudigen Position vorgespannt ist.
     
Thema:

Bezzera BZ 10 Druck zappelt

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 Druck zappelt - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ 99 Problem mit Druck

    Bezzera BZ 99 Problem mit Druck: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzi. Ich hatte sie aufgeschraubt, weil immer wieder ein Wasserfleck unter der Maschine war. Beim...
  2. Bezzera Duo Mn - Überdruckventil Brühgruppe defekt?

    Bezzera Duo Mn - Überdruckventil Brühgruppe defekt?: Hallo! Meine Bezzera Duo Mn funktioniert zwar, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Kaffeepuck nach dem Bezug matschig ist. OK,...
  3. Bezzera BZ 09. Lässt sich Pumpendruck verringern?

    Bezzera BZ 09. Lässt sich Pumpendruck verringern?: Hallo, ich habe eine Bezzera BZ 09 und ie macht einen Pumpendruck von ca. 11,8 Bar ( Druckanzeige) beim Espresso ziehen. Ist das nicht zu hoch um...
  4. Bezzera Giulia: Kesseldruck

    Bezzera Giulia: Kesseldruck: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des korrekten Kesseldrucks bei der Bezzera Giulia. Bei meiner Giulia schwankt der Kesseldruck zwischen...
  5. Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf

    Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf: Hallo Leute! Heute habe ich meine Bezzera BZ10 gemoddet - mit einer Ukla EX4 (statt der bisherigen EX5) und einem Quickmill Membranregler. Ich...