[Verkauft] Bezzera BZ 10 gebraucht 649€

Diskutiere Bezzera BZ 10 gebraucht 649€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkauf eine 3 Jahre alte Bezzera BZ 10 in einem Top Zustand. Zur Technik muss ich nichts erklären. Falls Sie doch fragen an imch hbaen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SimonNaenia, 09.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2015
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    Ich verkauf eine 3 Jahre alte Bezzera BZ 10 in einem Top Zustand. Zur Technik muss ich nichts erklären. Falls Sie doch fragen an imch hbaen dann bitte via PM.
    Sie hat ungefähr 800-900 Shots auf dem Buckel in den 3 Jahren, hatte bisher aber keinen Service nötigt, da Sie von mir sehr pfleglich behandelt wurde und immer noch wie ne 1 zuverlässig läuft. Standort ist 71034 und möchte bis zum 15.11 verkauft sein zwecks Neuanschaffung eine Dualboiler Maschine :)

    Zubehör:
    Siebträger inkl. 2er Auslauf + 2er und 1er Sieb

    Hier ein paar Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Schlammkaffeetrinker gefällt das.
  2. #2 SimonNaenia, 09.11.2015
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Bilder wurden bearbeitet!
     
    Becca gefällt das.
  3. #3 SimonNaenia, 17.03.2016
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Reserviert!
     
Thema:

Bezzera BZ 10 gebraucht 649€

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 gebraucht 649€ - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 als Einstieg gebraucht kaufen?

    Bezzera BZ10 als Einstieg gebraucht kaufen?: Guten Abend Zusammen! Bin hier schon länger still am mitlesen und der Wunsch sich mal eine "ordentliche" Maschine ins Haus zu holen wird immer...
  2. Bezzera Crema PM PID gebraucht kaufen und Erfahrungen

    Bezzera Crema PM PID gebraucht kaufen und Erfahrungen: Guten Tag liebe Kaffee Community, ich habe morgen die Chance eine Bezzera Crema PM PID gebraucht zu kaufen. Die Maschine war ist ein Jahr alt und...
  3. [Maschinen] Bezzera Strega Tank, gebraucht

    Bezzera Strega Tank, gebraucht: Ich suche eine Strega, mit Tank (Festwasser geht nicht). Je erbärmlicher der Zustand, desto besser. Ich würde im Umkreis von ca. 100km abholen...
  4. Bezzera 09 gebraucht kaufen?

    Bezzera 09 gebraucht kaufen?: Hallo zusammen würde mir gerne die bezzera 09 kaufen hätte ein Angebot für eine aus 2015, eher selten benutzt, mit Brita entkalktem Wasser...
  5. [Verkauft] Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht

    Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht: Verkaufe eine BZ10, die bis vor wenigen Tagen noch einen super Job gemacht hat. Typische Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig. Gerät wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.