[Erledigt] Bezzera BZ 10 oder Profitec Pro 300

Diskutiere Bezzera BZ 10 oder Profitec Pro 300 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen :) Ich suche (am liebsten aus dem Raum Bayern) eine der o.g. Maschinen in gutem Zustand, per Versand gegebenenfalls auch möglich....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabrizio-R, 22.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2020
    Fabrizio-R

    Fabrizio-R Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen :)


    Ich suche (am liebsten aus dem Raum Bayern) eine der o.g. Maschinen in gutem Zustand, per Versand gegebenenfalls auch möglich.

    Ähnliche Maschinen können auch angeboten werden.
     
Thema:

Bezzera BZ 10 oder Profitec Pro 300

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 oder Profitec Pro 300 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

    Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod: Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...
  2. Dualboiler - ECM Syncronica, Bezzera Duo MN oder Profitec 700

    Dualboiler - ECM Syncronica, Bezzera Duo MN oder Profitec 700: Hi Leute ich muss mir bald einen Dualboiler zulegen :) Anfangs dachte ich immer an eine Rocket R58, aber mittlerweile gibt es in dem Preissegment...
  3. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300

    Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300: Liebe KN-Nutzer, als Kind konnte ich bei meinem Vater immer das leidenschaftliche Zubereiten bester Espressi beobachten, sah ihn vor...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera bz10 oder profitec pro300

    Suche Bezzera bz10 oder profitec pro300: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten siebträger der 2folgenden. Bezzera bz10 oder profitec pro300. Wenn...
  5. [Maschinen] Suche E61 Zweikreiser oder Dualboiler (Rocket,ECM,Bezzera,Profitec,etc...)

    Suche E61 Zweikreiser oder Dualboiler (Rocket,ECM,Bezzera,Profitec,etc...): Hallo Espressofreunde! ich bin auf der Suche nach einem E61 Zweikreiser oder Dualboiler. Marke egal, bitte alles anbieten!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.