[Erledigt] Bezzera BZ 10 oder Profitec Pro 300

Diskutiere Bezzera BZ 10 oder Profitec Pro 300 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen :) Ich suche (am liebsten aus dem Raum Bayern) eine der o.g. Maschinen in gutem Zustand, per Versand gegebenenfalls auch möglich....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabrizio-R, 22.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2020
    Fabrizio-R

Fabrizio-R Mitglied

Hallo zusammen :)

Ich suche (am liebsten aus dem Raum Bayern) eine der o.g. Maschinen in gutem Zustand, per Versand gegebenenfalls auch möglich.

Ähnliche Maschinen können auch angeboten werden.

Thema:

Bezzera BZ 10 oder Profitec Pro 300

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 oder Profitec Pro 300 - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  2. Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL)

Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL): Moin! Bin gerade am Wechseln des Wärmetauschers. Auf dem letzten Zentimeter klemmt er. Liegt es am Kalk oder was ist mein Fehler? Kann man ihn als...
  3. [Maschinen] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020: Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...
  4. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  5. Profitec t64 - unterschiedliche Ergebnisse.

Profitec t64 - unterschiedliche Ergebnisse.: Hallo! Ich verwende diese Mühle seit ca. 2 Monaten. Anfangs gabs immer gleichbleibende Ergebnisse, was Mahlgrad und Menge angeht. Auch der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden