Bezzera BZ 10 oder Vibiemme Dumobar Junior HX oder DB

Diskutiere Bezzera BZ 10 oder Vibiemme Dumobar Junior HX oder DB im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Bezzera BZ 10 oder Vibiemme Dumobar Junior HX oder DB Leg noch einen zweiten Ausgang vom Filter zum Spülbecken und verkauf das ganze mit...

  1. #21 codefritz, 25.05.2012
    codefritz

    codefritz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bezzera BZ 10 oder Vibiemme Dumobar Junior HX oder DB

    Leg noch einen zweiten Ausgang vom Filter zum Spülbecken und verkauf das ganze mit folgenden Vorteilen:
    - Tee schmeckt besser (da weicherers Wasser)
    - Nie mehr entkalken

    Und nat. der eigentliche Vorteil Kaffeegenuss ohne lästiges Wasserkümmern und v.A. die Möglichkeit einer ordentlichen PI....
     
  2. #22 Guillot, 27.05.2012
    Guillot

    Guillot Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera BZ 10 oder Vibiemme Dumobar Junior HX oder DB

    Mit diesen Argumenten bin ich leider schon bei der letzten Maschine gescheitert und entkalken muß ich selbst:cry:. Für alle anderen Hinweise bin ich sehr dankbar, aber immer noch unschlüssig. Im Endeffekt geht es mir einzig darum, was unten rauskommt, also mit welcher Maschine bekomme ich einen guten Espresso und einen cremigen Milchschaum und das zuverläßig und nicht abhängig von irgendwelchen Temperaturschwankungen oder ähnlichem. Technik ist nicht mein Metier. Die Maschine sollte auch robust sein und nicht ständig irgendwelche Reperaturen oder Feineinstellungen benötigen, dann muß ich nämlich zur Werkstatt, da ich das nicht selbst machen kann.
    Herzlichen Gruß an alle
    Guillot
     
  3. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Die von dir gesuchte perfekte Maschine hast du bereits: CKXE
    Besser wird's kaum. Sehr schade, dass sich deine Rahmenbedingungen nicht anpassen lassen. Blöde Situation.
     
  4. #24 Guillot, 27.05.2012
    Guillot

    Guillot Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera BZ 10 oder Vibiemme Dumobar Junior HX oder DB

    Stimmt genau!!!!:lol:
     
Thema:

Bezzera BZ 10 oder Vibiemme Dumobar Junior HX oder DB

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 oder Vibiemme Dumobar Junior HX oder DB - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia

    Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia: Hi bin immer noch auf der Suche nach einem St. Was würdet ihr bevorzugen: Vibiemme domobar junior mit mahlkönig vario Oder Bezzera Giulia mit...
  2. [Maschinen] Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

    Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier: Guten Tag, wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt...
  3. Bezzera BZ10 oder Vibiemme Domobar Junior HX

    Bezzera BZ10 oder Vibiemme Domobar Junior HX: Liebe Forumisti, ich trinke für mein Leben gerne Kaffee und will mir nun eine gute Maschine anschaffen. Folgendes ist für mich wichtig: gute...
  4. Kaufentscheidung: Bezzera Unica PID oder Vibiemme Domobar

    Kaufentscheidung: Bezzera Unica PID oder Vibiemme Domobar: Hallo Leute, Nach Jahren als zufriedener Rancilio Silvia Nutzer wird es Zeit umsteigen. Aktuell schwanke ich zwischen diesen beiden Modellen....
  5. [Maschinen] Vibiemme Domobar oder bezzera bz9/10 oä.

    Vibiemme Domobar oder bezzera bz9/10 oä.: Hallo Kaffeefreunde! Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Siebträgermaschine. Am liebsten wäre mir eine vibiemme Domobar oder eine bezzera...