[Verkaufe] Bezzera BZ 10 und Bezzera BB005

Diskutiere Bezzera BZ 10 und Bezzera BB005 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen Zusammen, nach langer Überlegen und wenig gebrauch verkaufen wir unsere Bezzera BZ 10 aus dem Jahr 2015, weiterhin unsere...

1. #1 michaeljennadog, 13.09.2018
    michaeljennadog

michaeljennadog Mitglied

Guten Morgen Zusammen,

nach langer Überlegen und wenig gebrauch verkaufen wir unsere Bezzera BZ 10 aus dem Jahr 2015, weiterhin unsere Kaffeemühle BB005. Beides wurde wenig benutzt.

Die BZ10 hat normale Gebrauchsspuren, schon alleine durch das abstellen der Tassen. Beider Maschinen Funktionieren einwandfrei, das kann auch vorgeführt werden.

Bilder werden separat per Mail auf Anfrage versendet. Die Maschinen sollten persönlich im Raum Köln abgeholt werden, ebenerdig.

Kaufpreis für Beides zusammen 900 €.

Freue mich auf Eure Rückmeldung.

Marzipanne gefällt das.
Thema:

Bezzera BZ 10 und Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 und Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

1. Erledigt - Heizung Bezzera BZ13 defekt?

Erledigt - Heizung Bezzera BZ13 defekt?: Hallo, meine BZ13 ist drei Jahre alt und heizt nicht mehr. Heute Morgen noch schönen Espresso getrunken. Habe schon einige Thread durchgelesen...
  2. Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung

Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich keinen ordentlichen Espresso hinbekomme und langsam am verzweifeln bin, woran es liegt. Ich bin...
  3. Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand

Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand: Hallo, ich habe eine Magica S MN die ca. 7 Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen funktioniert die automatische Abschaltung nicht mehr, wenn der...
  4. [Maschinen] Bezzera Strega Tankversion, Auber PID

Bezzera Strega Tankversion, Auber PID: Ich möchte hier meine Bezzera Strega in der Tankversion zum Verkauf anbieten. Ich bin Erstbesitzer und habe sie nun seit ca. 4, 5 Jahren. Gekauft...
  5. [Erledigt] Bezzera BB005 Mühle mit Timer

Bezzera BB005 Mühle mit Timer: Hallo zusammen, Unsere Bezzera BB005 mit Timer steht zum Verkauf. Die Mühle wurde Ende 2017 angeschafft und stets pfleglich behandelt. Sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden