Bezzera BZ 10 unterschiedliche Menge Espresso in Tassen 2er Auslauf

Diskutiere Bezzera BZ 10 unterschiedliche Menge Espresso in Tassen 2er Auslauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Der Titel erklärt das (bekannte) Problem. Gibt es einen anderen zweier Auslauf der an den originalen ST passt und die Menge...

  1. #1 mertmk3, 19.12.2017
    mertmk3

    mertmk3 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    Der Titel erklärt das (bekannte) Problem.
    Gibt es einen anderen zweier Auslauf der an den originalen ST passt und die Menge gleichmäßig verteilt?

    Grüße
    Martin
     
  2. #2 heißundschwarz, 20.12.2017
    heißundschwarz

    heißundschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    und ich dachte meine Maschine steht schief...
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Das kannst du mit einer Wasserwaage am ST ganz einfach prüfen.
     
  4. #4 mertmk3, 20.12.2017
    mertmk3

    mertmk3 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Es liegt nicht an einer schräg stehenden Maschine. Um das Problem zu beheben muss man die Maschine schon sehr schief stellen.
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    falsches tampern vielleicht,
     
  6. #6 mertmk3, 20.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017
    mertmk3

    mertmk3 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Da werde ich drauf achten. Evtl. finde ich da einen Zusammenhang.

    Ich gehe davon aus du meinst schräges Tampern? Damit habe ich tatsächlich hin und wieder Probleme.
     
Thema:

Bezzera BZ 10 unterschiedliche Menge Espresso in Tassen 2er Auslauf

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 unterschiedliche Menge Espresso in Tassen 2er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BB05 Timer - Menge unterschiedliche?

    Bezzera BB05 Timer - Menge unterschiedliche?: Moin, ist es normal, dass bei der BB05 die Kaffemenge jedes Mal unterschiedlich ist? Mein Ziel sind z.B. 8g - es streut aber sehr: 7.8 7.4 8.0...
  2. Bezzera BZ10 - Unterschiedliche Modellbezeichnungen

    Bezzera BZ10 - Unterschiedliche Modellbezeichnungen: Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine BZ10 anzuschaffen. Bei meiner Recherche bin ich über unterschiedliche Produktbezeichnungen für die Maschine...
  3. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  4. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  5. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...