Bezzera BZ 10 vs. ECM Casa IV - Kaufentscheidung & Erfahrungen?

Diskutiere Bezzera BZ 10 vs. ECM Casa IV - Kaufentscheidung & Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die ECM Casa IV kostet 850€ Für den Preis hätte ich persönlich vermutlich eine andere gekauft. Wundert mich, dass niemand andere Einkreiser...

  1. #21 S.Bresseau, 26.08.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.044
    Für den Preis hätte ich persönlich vermutlich eine andere gekauft. Wundert mich, dass niemand andere Einkreiser empfohlen hat.
    Das soll Dir nicht den Sapß verderben, die ECM ist sicher ein klasse Gerät. Aber falls jemand über den Thread stolpert: Lieber erst mal mehr Maschinen in die persönliche Auswahl nehmen und sich ein wenig "treiben" lassen.
     
  2. #22 svala0791, 27.08.2016
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    393
    Es wurden ja die Silvia und Unica mit PID vorgeschlagen, aber ich glaube der TE hatte sich "aus dem Bauch heraus" sowieso schon entschieden.
    Wie dem auch sei, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. ;)
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Bezzera BZ 10 vs. ECM Casa IV - Kaufentscheidung & Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 vs. ECM Casa IV - Kaufentscheidung & Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D

    ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D: Hallo liebe Kaffee-Junkies, mein erster Thread hier handelte sich um die Frage einer Einsteiger ST Maschine, und auch nach ausgiebigem einlesen...
  2. [Erledigt] Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II

    Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II: Hallo zusammen, ich suche einen einfachen Zweikreiser an dem gerne auch noch Bastelbedarf vorhanden sein darf. Am liebsten die Bezzera BZ99 oder...
  3. [Verkauft] Elektra Micro Casa semi-automatica gegen Bezzera Strega Top

    Elektra Micro Casa semi-automatica gegen Bezzera Strega Top: Hallo zusammen, ich biete eine Elektra Micro Casa semi-automatica Chrom (Ausführung wie hier zu sehen) und suche eine Bezzera Strega Top...
  4. Bezzera Unica PID vs. ECM Casa IV

    Bezzera Unica PID vs. ECM Casa IV: An die Experten Ist die Bezzera Unica PID viel besser (falls überhaupt) als die ECM Casa IV? Welche würdet ihr da bevorzugen? Habe mir erst...
  5. [Verkauft] Bezzera BZ10 2014 + ECM Casa Manuale

    Bezzera BZ10 2014 + ECM Casa Manuale: Hallo Zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BZ10 (von 2014), da ich am Morgen leider nicht ausreichend Zeit für mein Kaffeeritual...